Michael Wendler verplappert sich – „Ich hätte das noch gar nicht verraten dürfen“

Michael Wendler hat sich verplappert. Es gibt doch tatsächlich bald..
Michael Wendler hat sich verplappert. Es gibt doch tatsächlich bald..
Foto: imago images

Michael Wendler schwebt mit seiner Laura im siebten Himmel. Gerade erst hat das Paar geheiratet.

Beruflich startet Michael Wendler zurzeit auch richtig durch, doch jetzt hat er sich ordentlich verplappert.

Das ist Michael Wendler
Das ist Michael Wendler

Michael Wendler verrät seinen Fans ausversehen ein Geheimnis

Auf Vox können die Fans von Michael Wendler und Laura Müller das Paar auf ihrem Weg zum Altar begleiten. Alle Vorbereitungen auf die TV-Hochzeit des Jahres zeichnet der Sender auf und zeigt sie in der Doku „Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet“.

Seit die Beziehung mit Laura Müller bekannt geworden ist, geht es für Michael Wendler wieder richtig bergauf. Der Schlagersänger ist täglich in den Medien, sein Hit „Egal“ räumte auch dank Oliver Pocher so richtig ab und im Fernsehen tritt der Wendler auch immer wieder auf.

--------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Er wurde 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek geboren
  • Der Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Seit 2016 lebt Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Im Juni 2020 heiratete er Laura Müller standesamtlich in den USA

---------------------------

Da fehlt eigentlich nur noch eins: ein neues Album! Und das hat Michael Wendler jetzt angekündigt, allerdings deutlich zu früh. Bei Instagram postete er jetzt das Cover des neuen Albums mit dem Namen „Egal was die anderen sagen“.

+++ Laura Müller: Fans reiben sich verwundert die Augen – hat sie etwa schon ...? +++

Zu sehen ist der Wendler, wie er mit verführerischem Blick in die Kamera guckt. Groß in der Mitte steht „Egal“ und darunter „was die anderen sagen“.

Ein ganz besonderes Duett kommt

In seiner Instagram-Story erklärte er nun: „Hallo ihr Lieben, ein kurzer Nachtrag von mir: Ihr habt euch bestimmt euch gewundert, warum ich mein neues Albumcover schon wieder gelöscht hab. Ich hätte euch das noch gar nicht verraten dürfen.“ Na, wenn das mal keinen Ärger gibt.

+++ Michael Wendler: Krasse Schönheits-Beichte – der Wendler verrät: „Ich hab mal...“ +++

Details zu seinem neuen Album gab es dann aber trotzdem: „Eins kann ich euch aber verraten: Das neue Album kommt im Oktober, 13 brandneue Songs sind drauf und mindestens ein Duett ist dabei – nämlich mit Laura.“

---------------------------

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler:

Michael Wendler: Nach Hochzeit mit Laura Müller – Tochter Adeline will weg

Michael Wendler: Krasse Ansage an Laura Müller – „Dein Papa ist..!“

Michael Wendler: Laura Müller mit erschreckender Beichte – „Ich weiß nicht, ob ich auf Dauer…“

---------------------------

Von Lauras Gesangsfähigkeiten konnten sich die Fans schon in der Doku-Soap überzeugen. Da sieht man, wie die 19-Jährige sich im Studio versucht. Was letztlich daraus geworden ist, bleibt abzuwarten. Wir dürfen gespannt sein. Also merken: Oktober 2020 – das neue Wendler-Album.

 
 

EURE FAVORITEN