Michael Wendler: Freundin Laura Müller macht es jetzt offiziell: „Ich bin...“

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Michael Wendler und seine junge Freundin Laura Müller... Die beiden Turteltauben gehören ohne Zweifel zu den meistdiskutierten Paaren unter den Promis. Was wäre die Klatsch- und-Tratsch-Welt nur ohne sie?

Seit rund einem Jahr turteln die beiden, was das Zeug hält, gestehen sich immer wieder öffentlich ihre gegenseitige Liebe. Und das trotz der stattlichen 28 Jahre Altersunterschied!

Michael Wendler und seine Freundin Laura – große Diskussionen

In der Öffentlichkeit wird rege diskutiert, spätestens seit dem Auftritt von Michael Wendler und Laura beiden im „Sommerhaus der Stars“ (RTL). Viele vermuten hinter den beiden eine PR-Kampagne.

+++ Lena Meyer-Landrut reckt ihren Po in die Kamera – und die Fans rasten aus +++

Michael Wendler (47) und der Teenager scheinen damit aber kein Problem zu haben.

--------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Wendler wurde am 22. Juni 1972 als Michael Skowronek in Dinslaken geboren
  • Im März 2009 heiratete er seine damalige Lebensgefährtin Claudia Norberg
  • 2018 trennte sich Wendler von Claudia
  • Im Herbst 2018 wurde seine Beziehung zu der 28 Jahre jüngeren Laura bekannt
  • Wendler nahm an zahlreichen TV-Shows teil, darunter „Promi Big Brother“, „Promi Shopping Queen“ oder „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“
  • Das Dschungelcamp verließ er schon nach vier Tagen das Camp

---------------------

Michael Wendler: Freundin Laura spricht über Altersunterschied

Über eben diesen großen Abstand hat die 19-Jährige auch in ihrer Instastory gesprochen. Dort erklärt sie: „Altersunterschied ist bei uns nach wie vor immer ein Thema. Obwohl ich glaube, dass sich viele damit abgefunden haben, dass man auch einen älteren Mann lieben kann oder eine ältere Frau.“

Tatsächlich sieht es so aus, als würden die Kritiker weniger werden. Darauf deutet auch diese Geschichte hin>>>

--------------------

Weitere News aus der Promi-Welt:

Top-Themen des Tages:

---------------------

Laura Müller macht es offiziell

Dann kann Laura Müller es auch nicht lassen, ihre Zuneigung zu Michael Wendler kundzutun. Sie sagt weiter: „Ich bin immer sehr berührt, wenn mir Frauen schreiben, dass sie mich als Vorbild sehen und sie uns schätzen und auf uns aufschauen, dass wir unsere Beziehung öffentlich gemacht haben, dass wir dazu stehen, dass wir uns von niemandem verunsichern lassen und dass wir uns nach wie vor lieben und das machen, was wir wollen.“

Michael Wendler und seine Laura: Die Liebe ist tatsächlich da

Die Liebe ist also offiziell noch immer vorhanden. „Ich bin mittlerweile seit über einem Jahr glücklich mit Michael zusammen, und es funktioniert. Ich liebe Michael von ganzem Herzen und ich bin sehr glücklich, dass ich so einen Mann an meiner Seite habe.“

Friede, Freude, Eierkuchen also im Hause Wendler/Müller. Doch durch die neue Beziehung hat Michael Wendler auch ein Problem: Er hat keine Managerin mehr. Seine Ex-Frau Claudia Norberg war 30 Jahre lang für das Management des Schlagerstars zuständig, doch nun ist auch damit Schluss. Hier mehr dazu>>> (cs)

 
 

EURE FAVORITEN