Michael Wendler: Jetzt ist es offiziell! Er und seine Laura Müller (19) haben es getan

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller wagen den nächsten Schitt. Die beiden Turteltauben genießen schon seit Monaten die Sonne in Florida. Kurz nach dem Konzert des Schlagerstars in Oberhausen im November 2019, um genau zu sein. Jetzt gibt es eine offizielle Bestätigung, auf die ihre Fans sicher schon lange gewartet haben.

Wie sieht ihr Alltag in Florida aus? Was machen Michael Wendler und seine jüngere Hälfte eigentlich den ganzen Tag dort? Diese und andere Fragen werden nun von RTL beantwortet.

Der Sender hat eine Doku über das wohl meist diskutierte Paar des vergangenen Jahres gedreht.

Michael Wendler: Jetzt ist es raus! Er und Laura ...

Schon am 21. Februar soll die Doku „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“ auf TVnow zu sehen sein, am 29. Februar dann um 00.30 Uhr im TV laufen. Und wie der Name schon verrät, wird es wohl einige Liebesmomente aus den USA zu sehen geben. Und nicht nur das.

---------------------

Mehr Themen:

+++ Michael Wendler: Fieses Intim-Video aus Bett aufgetaucht – „Ab 18!“ +++

+++ Laura Müller: Freundin von Michael Wendler macht es ENDLICH öffentlich – „Ich ...“ +++

Weitere Promi-Themen:

+++ Die Geissens: Schock! Tochter Davina (16) hat ja wohl nicht ... „Dein Papa killt dich“ +++

+++ Danni Büchner: Schock! Nach Dschungelcamp 2020! Nun kommt raus, dass ... +++

+++ Meghan Markle sorgt für Mega-Schock! Sie und Harry werden sich... +++

---------------------

Michael Wendler und Laura Müller: Neue Doku im Februar

Lauras Eltern kommen extra zu Besuch, schauen sich das Liebesspektakel zwischen ihrer Tochter und dem Schlagerstar aus nächster Nähe an. Und auch das neue Haus, das Michael Wendler extra für seine Laura und sich gekauft hat, wird Thema sein.

Einen ersten Einblick in das neue Doku-Geschehen lieferte Michael Wendler vor wenigen Tagen selbst – und zeigte bereits erste Momentaufnahmen vom Filmset. (>>> hier mehr dazu)

Schaltet sich Oliver Pocher wieder ein?

Jetzt fragt man sich allerdings: Liefern die neuen Szenen wohl wieder neuen Content für Oliver Pochers wendlersche Parodien? Der Comedian ist aktuell schließlich vor allem wegen seiner witzigen Nachahmungen des Power-Paares im Gespräch. Nicht gerade ein Offensive, die Michael Wendler befürwortet.

Unter anderem hat sich der Comedian über ein intimes Video aus dem Bett lustig gemacht, das Laura in ihrer Instastory gepostet hatte. Doch der 41-Jährige hat es auf den Wendler abgesehen. Hier liest du alles dazu>>>

 
 

EURE FAVORITEN