Michael Wendler: Ehefrau Laura Müller verzweifelt – „Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll“

Michael Wendler: Ehefrau Laura Müller ist verzweifelt. (Symbolbild)
Michael Wendler: Ehefrau Laura Müller ist verzweifelt. (Symbolbild)
Foto: imago images / Future Image

Michael Wendler und seine Frau Laura Müller haben ein Quartier in Köln bezogen. Das hängt mit dem neuen Job des Schlagerstars zusammen. Michael Wendler wird in der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury sitzen und die Gesangsqualitäten der Kandidaten beurteilen.

Pünktlich zum Tonstudio-Termin sind Michael Wendler und seine Laura Müller mit einem Privatjet in der Rheinstadt eingeflogen. Doch die 19-Jährige hat im Hotelzimmer ein großes Problem.

Das ist Michael Wendler
Das ist Michael Wendler

Michael Wendler: Laura Müller ist verzweifelt

Eigentlich sieht man ihr nicht an, dass sie gerade zu kämpfen hat. In ihrer Instagram-Story macht Laura Müller eine kleine Roomtour von der Hotelsuite, wirkt so wie immer. Doch der Schein trügt.

-------------

Das ist Laura Müller:

  • ihr bürgerlicher Name lautet seit ihrer Hochzeit im Juni 2020 Laura Sophie Norberg
  • sie wurde durch ihre Beziehung mit Schlagerstar Michael Wendler berühmt
  • Im Januar 2020 zog sich Laura Müller für das Männermagazin „Playboy“ aus
  • Im Sommer 2020 heiratete sie Michael Wendler in den USA

-------------

„Es war so ein anstrengender Tag, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe heute zum zweiten Mal Kopfschmerzen. Ich habe heute schon so viele Tabletten genommen, unfassbar. Es war einfach ein so anstrengender Tag“, erzählt die Frau von Michael Wendler in die Kamera.

Der Grund für ihre Kopfschmerzen liegt offenbar auf der Hand: „Wir haben nur vier Stunden geschlafen und sind jetzt fast zwei Tage nonstop wach.“

-------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Skowronek wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • 2007 wurde er als Michael Wendler mit seinem Hit „Sie liebt den DJ“ deutschlandweit berühmt
  • Große Aufmerksamkeit erlangte er zudem durch seine Beziehung mit der 28 Jahre jüngeren Laura Müller
  • Das Paar heiratete im Juni 2020 und lebt gemeinsam in Florida
  • In der 18. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wird Michael Wendler Teil der Jury sein

-------------

Und während Laura sich erst mal etwas zu Essen aufs Zimmer bestellt, ist Michael Wendler mit der Arbeit beschäftigt. „Der Micha muss jetzt noch singen, ich will nicht tauschen mit ihm“, so Laura Müller weiter.

-------------

Mehr zu Michael Wendler:

Michael Wendler überrascht mit dieser Aussage: „Das war natürlich eine PR-Masche“

Michael Wendler und Laura Müller: Bitter enttäuscht – „Leider haben wir...“

Michael Wendler: Ehefrau Laura fix und fertig: „Es bringt nicht viel ...“

-------------

Laura Müller: Frau von Michael Wendler hat Schmerzen

Doch schlafen will das Playboy-Model trotz Schmerzen erst mal nicht. Im Gegenteil. Laura nutzt die Zeit für sich, um das zu machen, was ihr besonders viel Spaß macht: Jetzt will sie erst mal online shoppen.

Wer weiß, vielleicht, um Outfit-technisch schon für die bevorstehenden DSDS-Shows in der kommenden Saison gewappnet zu sein…?

Michael Wendler: Tochter Adeline muss hören, was Laura und er nachts so treiben

Wenn Michael Wendler und Laura Müller nicht gerade in einem Hotelzimmer in Köln wohnen, leben die beiden gemeinsam mit Wendler-Tochter Claudia Norberg in Florida. Dort muss Adeline mitanhören, was ihr Vater und ihre Stiefmutter nachts so treiben.. Hier mehr dazu>>>

 
 

EURE FAVORITEN