Michael Wendler: Seine Mutter packt öffentlich aus – „Laura Müller ist eine ...“

Michael Wendler und Laura Müller: Die Beziehung schmeckt seiner Mutter ganz und gar nicht.
Michael Wendler und Laura Müller: Die Beziehung schmeckt seiner Mutter ganz und gar nicht.
Foto: imago images

Kaum ein Tag vergeht, ohne dass Michael Wendler und Laura Müller die nächste heiße Story liefern: Erst zieht sich Laura Müller für den Playboy aus, dann zieht die Wendler-Ex Claudia Norberg ins Dschungelcamp und muss sich ständig Fragen über die Beziehung stellen lassen – und schließlich DAS: Ein irres Bild von Michael Wendler kursiert im Netz.

Nun packt auch noch eine über die Beziehung von Michael Wendler und Laura Müller aus, die den Wendler wohl kennt wie keine Zweite: seine Mutter Christine Tiggemann.

+++ Laura Müller nackt: Playboy-Fotos hätten so NIE gedruckt werden dürfen – DAS ist der Grund +++

Michael Wendler: Seine Mutter läster über Laura Müller

Die Mutter von Michael Wendler zog vor den RTL-Kameras vor dem Dschungelcamp ordentlich über die 19-jährige Laura her. „Die könnte ja mein Enkelkind sein. Eine Puppe zum Spielen oder so. Laura ist nichts für die Ewigkeit.“

Hoffnung der Mutter: Zurück zur Ex!

Sie hat sogar noch die Hoffnung, dass zwischen Michael Wendler und seiner Ex Claudia Norberg noch einmal alles gut werden könne. „Da kann ja wieder jemand Neues kommen oder mit Claudia. Es ist alles offen.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Laura Müller nackt: Playboy-Fotos hätten so NIE gedruckt werden dürfen – DAS ist der Grund +++

+++ Michael Wendler: Liebes-Betrug? Jetzt spricht Laura! +++

+++ Michael Wendler: Laura ganz offen – „Es hat nicht so geklappt...“ +++

-------------------------------------

„Claudia ist eine starke Persönlichkeit!“

Anders als ihrem Sohn traut Christine Claudia Norberg sogar zu, beim Dschungelcamp weit kommen zu können. Sie sei eine „starke Persönlichkeit“.

Zur Erinnerung: Michael Wendler hatte bereits am fünften Tag schlapp gemacht und die berühmten Worte „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ geschrien. Michael Wendler hatte seine Entscheidung damit begründet, dass er sich schlapp gefühlt und zudem Angst davor hatte, krank zu werden. Schließlich stünden in Deutschland noch Konzerte an.

+++ Danni Büchner schockt mit dieser Aktion: „Für manche makaber!“ +++

--------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Wendler wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Bürgerlich heißt der Sänger Michael Skowronek
  • Er ist ein deutscher Sänger und Songschreiber
  • Im März 2009 heiratete er auf Sylt seine Lebensgefährtin Claudia Norberg
  • Im April 2009 folgte die kirchliche Hochzeit auf Mallorca
  • Im Oktober 2018 gaben Wendler und seine Frau nach 29 Jahren ihre Trennung bekannt
  • Kurz darauf kam er mit Laura Müller zusammen
  • Die beiden gingen zusammen ins Sommerhaus der Stars
  • Das Paar feiert 2020 sein Zweijähriges

-------------------

Überraschend bat der Schlagerbarde nach einer Nacht im Hotel aber an, doch noch ins Camp zurückkehren zu wollen. Das versagte ihm RTL aber.

+++ Überraschendes Angebot für Laura Müller +++

Zu Laura Müller fand dann auch noch Claudia Norberg deutliche Worte. „Mit Laura Müller spreche ich so gut wie nie“, so die Neu-Dschungelcamperin. Und auch zu den Vergleichen zwischen ihr und dem Teenie hat Norberg eine klare Meinung: „Sie ist 19, ich bin 49. Wer da Vergleiche zieht, der lebt in einer anderen Welt“, so die Wendler-Ex zu RTL.

+++Laura Müller und Michael Wendler: Hotelzimmer-Video entsetzt Fans – „Wie krank seid ihr eigentlich?“+++

Na, da freuen wir uns aber auf Power-Claudia im Camp...Was bei der ersten Folge der neuen Staffel im australischen Dschungel passierte, erfährst du hier >>>

Trennung von Michael Wendler ist DER Gesprächsstoff im Dschungelcamp

Warum die Trennung von Claudia Norberg und Michaael Wendler jetzt aber für richtig Zoff im Dschungelcamp führt und wer sich da in die Streitigkeiten einmischt, erfährst du hier >>>

Penis-Eklat bei Twitter

Doch nicht nur die Trennung und die neue Beziehung mit Laura Müller sorgt immer wieder für Gesprächsstoff. Derzeit erhitzt eine andere pikante Penis-Story um den Wendler die Gemüter. Mehr dazu liest du hier >>>

Laura Müller hielt sich zunächst bedeckt und kommentierte den Penis-Eklat nicht. Doch dann brach sie ihr Schweigen. Alles dazu liest du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN