Michael Wendler: Laura Müller influenct wieder – doch SIE könnten alles zerstören

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Nach dem Corona-Skandal um Michael Wendler war es vorerst ruhig um Laura Müller.

Während Michael Wendler auf Telegram aktiv ist, legte seine Ehefrau ihre Influencer-Karriere erstmal auf Eis: Werbung für strahlend-weiße Zähne, Kosmetikprodukte oder Fitnessprodukte blieb aus. Letzten Sonntag zeigte sich Laura Müller erstmals wieder als Werbeträgerin – mit schwerwiegenden Folgen.

Michael Wendler: Ehefrau Laura Müller wirbt wieder auf Instagram

Vor rund vier Wochen verkündete Michael Wendler seinen Rücktritt aus der DSDS-Jury, wetterte außerdem gegen die Corona-Politik der Bundesregierung.

Der Image-Schaden des gebürtigen Dinslakeners war immens, er verlor Werbedeals – Ehefrau Laura Müller dagegen scheint noch einige Werbepartner zu haben.

----------------

Das ist Schlagerstar Michael Wendler:

  • Der 48-Jährige heißt mit bürgerlichem Namen Michael Norberg, wurde mit dem Nachnamen Skowronek geboren
  • Sein erfolgreichster Song ist „Sie liebt den DJ“
  • Er war mit Claudia Norberg verheiratet, hat mit ihr eine Tochter namens Adeline
  • im Juni 2020 heiratete er Laura Müller
  • Er nahm an zahlreichen TV-Shows wie dem „Dschungeklcamp“, „Promi Big Brother“, „Schlag den Star“ und „Let's Dance“ teil

----------------

Nach wochenlanger Abstinenz machte die 20-Jährige am Sonntag wieder Instagram-Werbung für falsche Wimpern, wie „Bild“ berichtet. Doch statt satten Bestellungen kassiert die Firma „Highlash“ anschließend einen bösen Shitstorm.

+++ Michael Wendler: Brisante Entdeckung im Vorgarten – Sänger hat wirklich DAS aufgestellt +++

Michael Wendler: Laura Müller verursacht Shitstorm auf Instagram

Nachdem Laura Müller die Wimpern in einem Video, das sie in dem Domizil von sich und ihrem 48-jährigen Mann gedreht hatte, ihren Fans präsentierte, beschwerten sich viele Nutzer bei dem entsprechenden Werbepartner.

Seit Sonntag hagelt es kritische Kommentare unter den Beiträgen von „Highlash“, in denen die Wahl der Werbepartnerin angeprangert wird:

  • „Das Produkt kommt nicht mehr in Frage, da Laura Müller / Gattin vom Wendler dieses Produkt bewirbt....“
  • „Schämt euch #highlash mit Corona-Leugnern zu kooperieren!!! Bei euch kaufe ich nicht mehr ein“
  • „Und somit hat sich mit der Werbung von Frau Wendler der Kauf des Produktes für mich erledigt.“
  • „Solange ihr offiziell mit Laura Müller Werbung macht, kaufe ich nichts mehr bei euch.“

Offenbar sind es also nicht unbedingt die Werbepartner, die Laura Müller fallen lassen könnten – sondern vielmehr Kritiker ihres Mannes Michael Wendler und seinen kruden Corona-Theorien, die die Karriere der ehemaligen „Let's Dance“-Teilnehmerin zu Fall bringen könnten.

-----------------------

Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller:

--------------------------

Bisher blieb eine Instagram-Stellungnahme von „Highlash“ übrigens aus, die Firma bemüht sich lediglich um die Löschung der kritischen Kommentare.

Nicht nur Michael Wendler fällt mit überraschenden Corona-Aussagen auf, auch ein anderer deutscher Star hat sich zu dem Thema geäußert, wie du >>>hier lesen kannst. (kv)

 
 

EURE FAVORITEN