Michael Wendler: Schwerer Schlag! Tochter Adeline offenbar ausgezogen

Das ist Michael Wendler

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Der umstrittenen Schlagersänger Michael Wendler muss wohl einen herben Schlag hinnehmen!

Seit Monaten ist es ruhig um den heftig kritisierten Michael Wendler, aktuell hört man nichts mehr von dem Schlagersänger. Doch ausgerechnet seine Ex-Frau Claudia Norberg meldet sich nun zu Wort und verrät damit, dass es wohl einen Auszug bei dem Ex-DSDS-Juror gab. Offenbar ist die Tochter von Michael Wendler ausgezogen.

Michael Wendler: Gerüchte um Auszug von Tochter Adeleine

Über Michael Wendler verliert sie kein Wort – aber ihre Zeilen offenbaren, dass der gefallene Schlagerstar offenbar von seiner Tochter Adeleine verlassen wurde.

----------------

Über Michael Wendler und seine Verschwörungserzählungen:

Michael Wendler hatte im Zuge der Coronakrise Verschwörungserzählungen über das Virus verbreitet, beispielsweise über die Entstehung des Virus sowie über die Impfstoffe.

Er sprach unter anderem von Corona-Diktatur, „Lügenpresse“, Gleichschaltung und staatlicher Zensur. Zunächst hatte er die Erzählungen via Instagram verbreitet, später vor allem über seinen Telegram-Kanal. Das hing auch damit zusammen, dass sein Instagram-Account nach einem antisemitischen KZ-Vergleich gesperrt wurde. Auch RTL schnitt den Musiker, der unter anderem auch für den im rechten und verschwörungsideologischen Milieu verorteten Kopp-Verlag warb, daraufhin komplett aus seiner DSDS-Staffel.

----------------

Die 19-Jährige schlägt nämlich ein neues Kapitel in ihrem noch jungen Leben auf: Sie zieht von zu Hause aus – und damit auch aus der Villa von Michael Wendler und dessen Frau Laura Müller.

-----------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Skowronek wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Der Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • In den 2000er Jahren brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Seit 2016 lebt Michael Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Im Juni 2020 heiratete er Laura Müller in den USA
  • In der 18. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) sollte er als Juror auftreten
  • Michael Wendler wurde nach seinen Aussagen bezüglich des Coronavirus von Instagram gesperrt. Er ist weiterhin bei Telegram

-----------------

Ein Umstand, den Claudia Norberg dazu bewegt, gleich fünf Postings innerhalb von nur wenigen Stunden zu veröffentlichen.

Beginnen tut sie ihre Instagram-Offensive mit einem schlichten Bild, welches die Worte „Adeline all my luck for you“ (deutsch: „Adeline all mein Glück für dich) enthält. Bewegende Worte einer Mutter an ihr erwachsen gewordenen Kind!

+++ RTL verrät neue Bachelorette – vor wenigen Wochen lag sie noch in SEINEN Armen +++

Michael Wendler: Tochter startet neuen Lebensabschnitt

Die restlichen vier Beiträge sind allesamt Videos aus den Instagram-Storys ihrer Tochter. Dort ist unter anderem zu sehen, wie Adeline die Tür zu ihrem Schlafzimmer verschließt – als wolle sie so einen Neubeginn symbolisieren. In dem Clip tauchen die emotionalen Worte „Love U, miss U, Bye“ (deutsch: „Liebe dich, vermisse dich, bye“) auf – Worte von Claudia Norberg an ihre Tochter.

In den weiteren Videos ist Adeline unter anderem zu sehen, wie sie im Auto sitzt und davonfährt – in ihr neues, selbstständiges Leben.

----------------------

Das ist Claudia Norberg:

  • Claudia Martha Maria Norberg ist am 11. November 1970 in Gladbeck geboren
  • Claudia ist eine Reality-Teilnehmerin und Unternehmerin
  • Bekannt wurde sie an der Seite von Schlagerstar Michael Wendler
  • 1990 lernte sie den Wendler kennen
  • 2009 heirateten die beiden
  • 2019 folgte die Trennung
  • Das Paar hat eine gemeinsame Tochter 2020 nahm Claudia Norberg beim „Dschungelcamp“ teil
  • Claudia Norberg und Michael Wendler ließen sich 2020 scheiden

----------------------

Michael Wendler: Ex-Frau hat viel durchgemacht

Jede Mutter kann wohl nachvollziehen, was Claudia Norberg grade fühlt. Die 50-Jährige hat in den vergangenen Jahren viel mitgemacht: Erst die Trennungs-Schlammschlacht mit ihrem Ex Michael Wendler, dann die Beziehung des Schlagersängers mit der 30 Jahre jüngeren Laura Müller.

-----------------

Weitere Nachrichten aus der Welt der Promis:

-----------------------

Doch zu ihrer Tochter Adeline pflegt Claudia Norberg anscheinend nach wie vor ein gutes Verhältnis. Neben der Trauer, dass ihre Tochter jetzt ihren eigenen Weg einschlägt, wird sehr wahrscheinlich auch der Stolz überwiegen – wie bei wahrscheinlich fast jedem Elternteil dieser Welt.

+++ Sat.1 streicht Serie für mehrere Wochen aus dem Programm – der traurige Grund +++

Doch auch Laura Müller dürfte Adeleine vermissen – bezeichnete sie die Tochter ihres Mannes doch immer als gute Freundin.

+++ „Supertalent“ (RTL): Bittere Pille für Dieter Bohlen – Fans sauer: „Geht gar nicht“ +++

Zuletzt sah sich Michael Wendler einer heftigen Attacke von Schlager-Kollegin Vanessa Mai ausgesetzt. Hier mehr dazu!

Michael Wendler und Laura Müller: Jetzt spricht SIE Klartext – „Da war nichts“

Laura hält sich derweil komplett bedeckt, zieht sich zurück. Doch was ist der wahre Grund? Erfahre mehr >>>