Michael Wendler: Vater des Schlagersängers hat DIESEN krassen Verdacht

Michael Wendler: Sein Vater Manfred Weßels äußert jetzt einen krassen Verdacht.
Michael Wendler: Sein Vater Manfred Weßels äußert jetzt einen krassen Verdacht.
Foto: imago images / Revierfoto/STAR-MEDIA/DER WESTEN

Michael Wendler und sein Vater Manfred Weßels – seit vielen Jahren sind die beiden zerstritten.

Doch jetzt schaltet sich der 72-Jährige ein und spricht über das Liebesdreieck seines Sohnes mit Noch-Ehefrau Claudia Norberg (49) und Freundin Laura Müller (19). Der Vater von Michael Wendler äußert einen krassen Verdacht.

Michael Wendler: Vater äußert krassen Verdacht

In einem Interview mit der „Bild“ sagt Manfred Weßels: „Michael und seine zwei Frauen verarschen doch alle nur! Sie treiben ein böses Spiel mit den Leuten.“ Dann wird er konkreter: „Ich glaube nicht, dass Claudia jemals die Scheidung von Michael eingereicht hat. Das ist eine Zweckgemeinschaft, an der die drei finanziell profitieren.“

-------------------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

----------------------------------------

Claudia Norberg habe Michael Wendler auch nie betrogen, wie unter anderem im Dschungelcamp 2020 spekuliert wurde. „Das würde sie gar nicht wagen“, ist sich der Kraftfahrer sicher. Ganz im Gegenteil: Seiner Meinung nach sind der Schlagersänger und die Blondine noch immer ein Paar.

-------------

Weitere News aus der Promi-Welt:

Michael Wendler: Intimes Video aus dem Bett aufgetaucht – „Ab 18!“

Florian Silbereisen: Jetzt ist es raus! Der Schlagerstar macht nun öffentlich – „Verdammt, ich...“

Top-Themen des Tages:

„Tatort“ (ARD) aus Hamburg: Zuschauer wütend – wegen DIESES Details

Queen Elizabeth: Schreckliche Nachricht – „Die Queen ist am Boden zerstört, weil...“

-------------

Michael Wendler und Claudia Norberg: Kommen sie wieder zusammen?

Die Beziehung mit Laura sei nur Show. Manfred Weßels deutlich: „Die haben doch keinen Sex zusammen, auch wenn er sie an den Arsch packt. Der Tag wird kommen, wenn Michael die Kleine abstoßen und offiziell wieder mit Claudia zusammenkommen wird.“

+++ Danni Büchner: Was für ein Schock! Nach dem Dschungelcamp kommt raus, dass die Witwe ... +++

Bei seinem Sohn und seiner Schwiegertochter vermutet der 72-Jährige im Interview mit der „Bild“ „kriminelle Energien“. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN