Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler: Laura Müller räumt mit Unwahrheit auf – „Weil immer noch unzählige Fragen eintreffen“

Es gab eine Zeit, in der Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller gefragte Gäste im deutschen TV waren. Während sich der Sänger im Duell mit Komiker Oliver Pocher messen durfte, wirbelte Laura Müller bei „Let’s Dance“ über die Bühne.Doch diese Zeiten liegen längst hinter den beiden Wahl-Amerikanern. Mit dem Beginn der Corona-Pandemie verwandelte sich […]

© IMAGO / Future Image

RTL:

So fing bei dem Sender alles an

Es gab eine Zeit, in der Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller gefragte Gäste im deutschen TV waren. Während sich der Sänger im Duell mit Komiker Oliver Pocher messen durfte, wirbelte Laura Müller bei „Let’s Dance“ über die Bühne.

Doch diese Zeiten liegen längst hinter den beiden Wahl-Amerikanern. Mit dem Beginn der Corona-Pandemie verwandelte sich das öffentliche Interesse in öffentliches Misstrauen. Seitdem hört man nur noch selten von Michael Wendler und seiner Laura. Umso überraschender ist die Nachricht, die die 22-Jährige jetzt ihren Fans über Instagram zukommen ließ.

Michael Wendler: Laura Müller bald in TV-Show?

Wer nicht im RTL-Dschungelcamp Maden essen möchte, für den ist der „Promi Big Brother“-Container ein guter Ort, um seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und über die dunkelsten Geheimnisse auszupacken.

Auch bei Laura Müller dürfte es einiges zu erzählen geben, immerhin sorgte sie an der Seite des gefallenen Ballermann-Stars zuweilen vor allem für weniger erfreuliche Schlagzeilen. Kein Wunder also, dass viele sie bereits als feste Kandidatin für „Promi Big Brother“ 2022 sahen.

Michael Wendler: Laura Müller spricht über „Promi Big Brother“

Doch mit dieser Unwahrheit räumte sie jetzt ein für alle Mal auf, indem sie in ihrer Instagramstory verriet: „Weil immer noch unzählige Fragen bezüglich ‚Promi Big Brother‘ bei mir eintreffen: Ja, es gab eine Anfrage. Ich habe diese jedoch abgelehnt.“

Damit steht fest: Laura Müller wird nicht am 18. November mit dabei sein, wenn Sat.1 wieder mit „Promi Big Brother“ auf Sendung geht. Damit bleibt immer noch die Möglichkeit, dass sie 2023 bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ mitmischt. Immerhin nahm ihr Liebster bereits an dem Format teil.


Hier gibt’s weitere News zu dem Paar: Michael Wendler: Jammer-Auftritt bei Youtube – „Sehr schockierend“


Nach dem geplatzten DSDS-Deal, bei dem Michael Wendler als Juror aus der Show gekickt wurde, ist allerdings fraglich, ob RTL jemals wieder mit einem Mitglied der Wendler-Müller-Familie zusammenarbeiten wird.

Hier erfährst du, wie Laura Müller auf „OnlyFans“ ihr Geschäftsmodell umgestellt hat.