Michael Wendler lässt Bombe platzen – „Schon am Mittwoch...“

Michael Wendler kann es kaum erwarten...
Michael Wendler kann es kaum erwarten...
Foto: Imago Images

Michael Wendler freut sich schon riesig auf die kommenden Monate. Denn mittlerweile ist es offiziell: Michael Wendler gehört nun zur berühmten DSDS-Jury.

Den dazugehörigen Pflichten geht Michael Wendler dabei sofort nach. Er hat Großes für seine zukünftigen Kandidaten geplant und will sie am liebsten schon jetzt kennenlernen.

Das ist Michael Wendler
Das ist Michael Wendler

Michael Wendler ruft DSDS-Fans auf: Macht mit!

Michael Wendler hat die Ehre, drei sogenannte Wildcards zu verschenken. Das bedeutet, dass er drei Kandidaten auswählen darf, die sich die Vorcastings bei „Deutschland sucht den Superstar“ sparen können.

Bei Instagram verkündet Michael Wendler stolz: „Ich habe etwas bekannt zu geben und zwar: Am Freitag endet die Aktion schon wieder. Deswegen macht noch mal kräftig mit.“

--------------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Skowronek wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Als Der Wendler wurde der gelernte Speditionskaufmann zum Schlagerstar
  • 2000 veröffentlichte der Musiker seine ersten Alben
  • Der Durchbruch gelang ihm 2004 mit seinem Song „Sie liebt den DJ“
  • Seit 2016 lebt Michael Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Michael Wendler trennte sich im Oktober 2018 nach 29 Jahren von seiner Frau Claudia Norberg
  • Kurz darauf machte er seine Beziehung zu der 28 Jahre jüngeren Laura Müller bekannt – das Paar heiratete im Juni 2020 standesamtlich

--------------------------------

DSDS-Kandidaten werden in Kürze enthüllt

Wer sich also als den nächsten Superstar sieht, müsse sich nun beeilen. Denn „schon am Mittwoch um 19 Uhr“ lässt der Schlagersänger die Bombe platzen und wird den ersten, glücklichen Wildcard-Besitzer erwählen.

Dann soll es Schlag auf Schlag gehen. Am Donnerstag- und Freitagabend werden die nächsten Kandidaten bekannt gegeben.

--------------------------------

Mehr zu Michael Wendler:

Michael Wendler verplappert sich – „Ich hätte das noch gar nicht verraten dürfen“

Michael Wendler: DAMIT hat der Schlagerstar nicht gerechnet – „Hab einen Schock bekommen...“

Michael Wendler prahlt mit Verführungskünsten – doch dann...

--------------------------------

Michael Wendler: Wird er den nächsten Superstar entdecken?

Mal sehen, für welches Gesangstalent sich der Sänger dann entscheiden wird und wer weiß, ob der Wendler nicht sogar schon Deutschlands neuen Superstar ausfindig macht.

Dass es Michael Wendler statt Pietro Lombardi in die DSDS-Jury geschafft hat, scheint noch immer nicht bei allen gut anzukommen. Mehr dazu hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN