Michael Wendler: Jetzt ist es raus! Er und Laura Müller werden endlich...

Laura Müller heiratet ihren Michael Wendler bald schon in Weiß.
Laura Müller heiratet ihren Michael Wendler bald schon in Weiß.
Foto: picture alliance/dpa

Jetzt kommt alles anders! Michael Wendler und seine Laura Müller wollen ihre Liebe noch mit einem ganz besonderen Event krönen: der kirchlichen Hochzeit. Seit dem 19. Juni dieses Jahres ist das Paar zumindest schon mal standesamtlich verheiratet. Die kleine private Spontan-Zeremonie fand in Florida (USA) statt.

Nun allerdings überraschte Schlagerstar Michael Wendler seine Fans mit einer besonderen Aussage – und gab obendrein das Datum für ihre große Hochzeitssause bekannt.

Michael Wendler ud Laura Müller: Tolle Neuigkeiten! Sie werden...

Auf Instagram verriet der neue DSDS-Juror, wann die romantische Trauung mit seiner Laura nun tatsächlich sein wird.

-------------

Das ist Schlagerstar Michael Wendler:

  • Michael Skowronek wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • 2007 wurde er als Michael Wendler mit seinem Hit „Sie liebt den DJ“ deutschlandweit berühmt
  • Große Aufmerksamkeit erlangte er zudem durch seine Beziehung mit der 28 Jahre jüngeren Laura Müller
  • Das Paar heiratete im Juni 2020 und lebt gemeinsam in Florida
  • In der nächsten „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel wird Michael Wendler in der Jury sitzen

-------------

„Jetzt habe ich für euch eine spektakuläre Neuigkeit und zwar wird geheiratet. Nächsten Monat ist es so weit“, verkündet der „Egal“-Sänger voller Vorfreude in seiner Insta-Story. Und nicht nur das! Auch wo das ganze Spektakel stattfinden soll, plaudert der Wahlamerikaner nun aus. „Hier in Europa feiern wir unsere kirchliche Hochzeit.“

Moment mal: In Europa? Hieß es kürzlich nicht erst, die beiden wollten sich in der Glückspielmetropole Las Vegas das Ja-Wort geben? Jetzt also coronabedingt im Oktober in Europa.

-------------

Weitere News zu Michael Wendler und Laura Müller:

Michael Wendler lässt Bombe platzen – „Schon am Mittwoch...“

Laura Müller: Bittere Enttäuschung für die Influencerin – „Ich habe lange...“

Michael Wendler und Laura Müller: Bitter enttäuscht – „Leider haben wir...“

-------------

Michael Wendler: Hochzeits-Event live für Fans

Ihre Fans können den wohl schönsten Tag in ihrem Leben live mitverfolgen. Denn der ganze feierliche Akt von Michael Wendler und Laura Müller wird im Rahmen ihrer Doku „Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet“ live bei RTL ausgestrahlt.

Wer schon vorab die neuesten Hochzeitsentwicklungen von Michael Wendler und seiner Laura sehen will, der wird auf Instagram künftig reichlich damit versorgt, wie der Sänger obendrein preisgibt.

Na dann können sich die Fans der beiden ja auf einen romantischen Herbst freuen…

Laura Müller: Bitter für die 19-Jährige!

So schön die Hochzeitspläne für Michael Wendler und Laura Müller auch sind, so schlecht ging es der 19-Jährigen kürzlich erst nach der Landung in der Rheinmetropole Köln. Was Laura Müller genau so zu schaffen machte, liest du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN