Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler sorgt mit Aussage für Lacher – DAS nehmen Fans ihm nicht ab

Michael Wendler sorgt jetzt mit einer Aussage für Lacher bei seinen Fans. Die können nicht glauben, was sie da vom Schlagerstar hören.

Schlagerstar Michael Wendler sorgt für Lacher bei Fans.
© imago images/Future Image

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Der Countdown läuft: Michael Wendler meldet sich bald mit einem neuen Album zurück. Einen Veröffentlichungstermin gibt es bislang zwar noch nicht, dafür aber schon ein Datum für sein Comeback-Konzert im nächsten Jahr. Am 4. Mai steht Michael Wendler in Zürich auf der Bühne. Das steht schon länger fest.

Jetzt allerdings erinnert der Schlagersänger seine Anhänger noch einmal daran und macht eine Aussage, die den Fans nicht so richtig schmeckt. Im Gegenteil: Sie lachen sich schlapp.

Michael Wendler sorgt mit Aussage für Lacher

Auf Facebook erinnert der Sänger jetzt noch einmal an sein Comeback und schreibt: „MICHAEL WENDLER IN CONCERT 2024. Nichts kann aufhalten, was kommt…“ Doch dann fällt ein Satz, der seine Fans mehr oder weniger zum Lachen bringt: „DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS.“

Prompt kommentieren einige Facebook-User:

  • „Rückkehr – geil, kommt Wolfgang Petry unser Schlager-Gott wieder?“
  • „Ich dachte eher an Jürgen Drews, immerhin der König von Mallorca“
  • „Ich habe mich auch gerade gefragt, wer den Michi denn zum König ernannt hat. Das erste Konzert, bei dem ich live dabei sein durfte, war Wolle im Olympiastadion. Wird noch was dauern, bis der Michi so weit ist.“

Ausverkauft ist sein Konzert in Zürich übrigens immer noch nicht. Für einige Fans ist es vielleicht die Entfernung bis in die Schweiz, die sie zögern lässt, für andere die Preise. So kostet eine Stehkarte 69 Schweizer Franken (72 Euro), eine Sitzplatzkarte mit Prosecco 99 Schweizer Franken (104 Euro). Ein Fan kommentiert auch gleich dazu: „Wow, zackige Preise.“


Mehr News hier:


Dass das erste Konzert des Wendlers in der Schweiz stattfindet, war ursprünglich nicht so geplant. Eigentlich sollte der 51-Jährige im April 2024 auf Kreta bei einem Schlagerevent sein Comeback feiern, das wurde allerdings abgesagt, weil viele Künstler nicht länger daran teilnehmen wollten, als sie hörten, dass Michael Wendler dort auch zugegen ist. Der hat sich aufgrund seiner kruden Äußerungen über die Bundesregierung bei seinen Schlagerkollegen ganz eindeutig unbeliebt gemacht.