Michael Wendler stellt seinen Fans eine Frage – die Antwort ist niederschmetternd für den Schlagersänger

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Mit dieser niederschmetternden Antwort seiner Fans hat Michael Wendler sicher nicht gerechnet!

Der Schlagersänger hat seinen Instagram-Followern eine Frage gestellt. Die Antwort ist aber gar nicht so, wie Michael Wendler wohl erhofft hätte.

Michael Wendler stellt seinen Fans eine Frage - dann wird es peinlich

Michael Wendler ist zurück bei Instagram. Nachdem er dort zuerst Verschwörungstheorien verbreitet und der Plattform abgeschwört hatte, weil er seine Meinung nicht frei äußern könne, versorgt der 48-Jährige seine Follower wieder mit News aus seinem Alltag. Statt Instagram hat er nun doch die App Telegram gelöscht.

+++ Whatsapp geht drastischen Schritt – diese Änderung betrifft ALLE Nutzer! +++

Am Dienstagabend teilte Michael Wendler in seiner Instastory ein Bild, auf dem er eine Maske vor sein Gesicht hält. Dazu schreibt er Hallo Fans! Wollt ihr, dass ich mal wieder 'live' auf Instagram gehe?" Dazu postet er eine Abstimmung.

Die Antworten seiner Fans am Mittwoch (Stand: 9.17 Uhr) ist peinlich für den Ehemann von Laura Müller: 84 Prozent sagen Nein!

------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Skowronek wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Der Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • In den 2000er Jahren brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Seit 2016 lebt Michael Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Im Juni 2020 heiratete er Laura Müller standesamtlich in den USA
  • In der 18. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) wird er als Juror auftreten

-------------------

+++ Michael Wendler: Heftige Attacke gegen IHN – „Schnallen Sie sich an“ +++

Oliver Pocher schießt gegen Michael Wendler

Auch Oliver Pocher ist die Abstimmung aufgefallen, der Comedian macht sich über Michael Wendler lustig. Er postete in seiner Instastory: „Bitte jetzt die Maske runter und das Ergebnis vor Gericht anfechten!“

-----------------

Mehr zu Michael Wendler:

Michael Wendler rudert plötzlich zurück – ist ER dafür verantwortlich?

Michael Wendler: Neues Wut-Posting – jetzt platzt ihm völlig der Kragen

Michael Wendler bittet um Entschuldigung – jetzt reagiert RTL

-----------------

Michael Wendler: „Endergebnis abwarten!“

Dem „Egal“-Interpreten ist das alles andere als egal, er repostet die Story und kommentiert: „Und wieder meldet sich 'The King of Mobbing' Oliver Pocher.“ Und weiter: „Endergebnis abwarten!“

Naja, neun Stunden hat Michael Wendler noch Zeit, vielleicht wollen seine Fans ihn ja doch noch in einem „Instagram-Live“ dabei sein...

Michael Wendler: Neue Attacke via Instagram

Mit welchen Worten Michael Wendler erst vor kurzer Zeit auf sich aufmerksam machte, liest du hier >>> (cs)

 
 

EURE FAVORITEN