Michael Wendler: Freundin Laura – Gerüchte um Dschungelcamp

Michael Wendler und Laura: Zieht die 19-Jährige jetzt ins Dschungelcamp?
Michael Wendler und Laura: Zieht die 19-Jährige jetzt ins Dschungelcamp?
Foto: imago images / Chris Emil Janßen

Sie sind das wohl am heißesten diskutierte Promi-Paar in Deutschland: Michael Wendler und seine Laura.

Vor gar nicht allzu langer Zeit waren die beiden im TV zu sehen, kämpften im „Sommerhaus der Stars“ um den Sieg. Doch Michael Wendler und seine 19 Jahre alte Freundin machten sich im Haus keine Freunde und waren am Ende (angeblich) froh, von den anderen schon früh rausgewählt worden zu sein.

Michael Wendler und Laura: Tränen im Dschungelcamp?

Doch mit ihrem Auftritt im Sommerhaus scheint sich Laura für ein anderes Format beworben zu haben: Einem Medienbericht zufolge soll sie ins Dschungelcamp einziehen. Doch das stimmt nicht.

Auf Instagram klärte sie ihre Follower auf. Nein, sie gehe nicht ins Dschungelcamp.

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

----------------------------

Im Sommerhaus bewies sie bereits, dass sie für das Format qualifiziert ist: Heulkrämpfe sind bei der Teenagerin inklusive. Das Dschungelcamp dürfte für die Influencerin noch eine Stufe härter werden: Denn dort muss sie ohne ihren „Schatz“ Michael Wendler (47) auskommen. Das fiel der 19-Jährigen schon im Sommerhaus richtig schwer.

----------------------------

Mehr Themen aus der Welt der Promis:

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Nach Magenband-OP – Iris Abel hat jetzt DIESEN krassen Job

„Goodbye Deutschland“: Mallorca-Auswanderin unter Schock – „Wir haben alle nur Angst“

Top-Themen des Tages:

Royals: Fauxpas am britischen Hof – was macht Kate Middleton denn bitte HIER mit ihrer Hand?!

RTL: Show-Beben! Diese Sendung könnte nach zehn Jahren zurückkehren

----------------------------

Dschungelcamp: Auch sie sollen dabei sein

Im Dschungel mit dabei sein sollen laut „Bild“:

  • Danni Büchner, Witwe von Jens Büchner
  • Hubert Fella („Hot und Schritt“)
  • Sharon Trovato, Tochter von TV-Detektiv Jürgen Trovato

+++ Michael Wendler will Laura heiraten: Doch er stellt Bedingung – und die gefällt ihr gar nicht +++

Auch im Gespräch sind:

  • Paul Janke, Ex-Bachelor
  • Alphonso Williams, DSDS-Sieger von 2017
  • Ennesto Monté, Ex von Helena Fürst

Auch Michael Wendler war bereits im Dschungelcamp: 2014, als seine Laura noch in der Schule war. Doch bereits nach wenigen Tagen war Schluss und er verließ das Camp frewillig. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN