Michael Wendler geht auf die Waage und fällt fast vom Glauben ab: „Ach du sch***“

Michael Wendler will unbedingt ein paar Kilos verlieren.
Michael Wendler will unbedingt ein paar Kilos verlieren.
Foto: imago images / auslöser-photographie

Michael Wendler will ihm August vor den Altar treten und seine Laura ehelichen. Dass die 19-jährige Verlobte von Michael Wendler gerade ihre besten Jahre durchlebt, konnten viele Leser des „Playboys“ bestätigen. Dort zeigte sie im Februar ihre Kurven.

Doch Michael Wendler hat seine Jugendjahre schon hinter sich und muss mit seinen 47 Jahren irgendwie mithalten. Deshalb hat er eine Diät angefangen, um für seine Laura weiterhin attraktiv zu bleiben und bei der Hochzeit, die im TV ausgestrahlt werden soll, eine gute Figur zu machen.

Michael Wendler: „Boa, ich habe so einen fetten Bauch gekriegt“

Aktuell läuft auf TV Now die Doku der beiden. Titel „Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet“. Dort zeigen die jede Woche Einblicke in sie Hochzeitsvorbereitungen.

Auf Instagram postete Michael Wendler vor zwei Wochen einen Trailer zur Sendung und sein erster Satz lautete: „Boa, ich habe so einen fetten Bauch gekriegt.“ Dabei kneift er sich in sein Bäuchlein.

-------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Er wurde 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek geboren
  • Michael ist eigentlich gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Michael Wendler nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's Dance
  • Seit 2016 lebt Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • 2020 will er seine Verlobte Laura Müller im TV heiraten

---------------------------

Also startet Michael Wendler eine krasse Diät – nur noch Salate kommen ihm auf den Teller. Am Dienstag zieht er ein erstes Resümee und stellt sich auf die Waage. Auf Instagram lässt er in seiner Story seine Fans daran teilhaben.

Er sagt: „Heute ist der Tag der Wahrheit, heute stelle ich mich mal wieder auf die Waage.“ Ein paar Sekunden später das Ergebnis: „Ach du sch***. 98,6 Kilo.“ Statt abzunehmen, hat er 100 Gramm zugenommen.

Michael Wendler ist total verzweifelt: „Obwohl ich nur Salat jeden Tag gegessen habe? Wie geht denn das?“

Michael Wendler sucht nach anderer Abnehm-Methode

Seit einer Woche kämpft Michael Wendler mit viel Salat und nichts Anderem gegen die Kilos. Doch die Enttäuschung ist groß. Er ist sich sicher: „Ich muss mir etwas Anderes einfallen lassen.“

------------------

Mehr zu Michael Wendler:

Michael Wendler: Irre Panne in Doku – HIER kommt raus, dass...

Michael Wendler: Entsetzen nach Florida-Rückkehr – „Ich steh' unter Schock!“

Michael Wendler: Bettgeständnis! Das machen seine Laura und er gerade am liebsten

------------------

Naja, noch sind es knapp zwei Monate, bis die Hochzeitsglocken läuten. Ein oder zwei Kilo dürften da bestimmt noch machbar sein. Welches Ziel sich Michael Wendler gesteckt hat, das hat er aber nicht verraten. (ldi)

+++ Michael Wendler mit traurigem Geständnis – jetzt kommt raus, dass ... +++

Vor Kurzem legte sich Michael Wendler sogar unters Messer. Was er an seinem Körper machen ließ, liest du hier <<<

 
 

EURE FAVORITEN