Michael Wendler: Jetzt rückt Freundin Laura mit der Wahrheit raus – und gibt zu...

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller.
Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller.
Foto: imago images

Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht!

Es ist fast schon ruhig geworden um das ehemalige Skandal-Pärchen Michael Wendler und Laura Müller. War der Wendler doch zuletzt mehr durch seinen Zoff mit Schlagerkollege Willi Herren als durch seine Beziehung zu der 28 Jahre jüngeren, ehemaligen Schülerin in die Medien geraten.

Doch damit dürfte nun wieder Schluss sein. Und schuld daran ist ausgerechnet seine Freundin. Denn die hatte auf Instagram zu einer lustigen Fragerunde aufgerufen und dort endlich mal die ganze Wahrheit ausgepackt.

So wurde die junge Freundin von Michael Wendler nämlich gefragt, wie viele Kinder sie denn bekommen wolle. Und da schrieb die 19-Jährige ganz forsch, dass sie schon gerne zwei Kinder bekommen würde.

-----------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Wendler wurde als Michael Skowronek am 22. Juni in Dinslaken geboren
  • Michael Wendler ist ein deutscher Sänger und Songschreiber
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 1998 verhalf ihm der Sänger und Radiomoderator Jürgen Renfordt (WDR 4) zu seinem ersten Plattenvertrag
  • Im März 2009 heiratete er seine Lebensgefährtin Claudia Norberg
  • Wendler zog 2016 mit Frau und Tochter Adeline nach Cape Coral in Florida
  • Im Oktober 2018 trennte sich das Paar
  • Seit Herbst 2018 ist Wendler mit Laura Sophie Müller liiert
  • Das Paar nahm im Sommer 2019 am „Sommerhaus der Stars“ teil

--------------------------

Ob das dem Wendler so schmeckt? Zwar hatte der bereits verlautbaren lassen, dass er gerne noch weiteren Nachwuchs bekommen würde. Aber gleich zwei Kids? Schließlich hat Michael Wendler bereits eine Tochter aus seiner Ehe mit Claudia Norberg.

Michael Wendler: Wird er bald noch einmal Vater?

Allzu lange sollte der Nachwuchs eh nicht mehr auf sich warten lassen, vorallem, wenn es nach Laura geht. Die hatte nämlich erst vor wenigen Wochen gesagt, dass in den kommenden ein, zwei Jahren schon etwas passieren solle.

+++ Michael Wendler: Freundin Laura will Schmuck von ihm – mit seiner Reaktion hätte niemand gerechnet +++

Es bleibt also spannend, wann die ersten kleinen Füßchen durch die Wendlersche Villa trippeln. Und vor allem wie viele.

 
 

EURE FAVORITEN