Michael Wendler freut sich auf DSDS: „Es geht los!“ – aber vorher muss er dringend...

Michael Wendler steht in den Startlöchern – doch vorher erwartet er einen wichtigen Besuch.
Michael Wendler steht in den Startlöchern – doch vorher erwartet er einen wichtigen Besuch.
Foto: TVNOW

Auch wenn die DSDS-Fans sich noch ein paar Monate gedulden müssen, geht es für Michael Wendler endlich los. Der Schlagerstar freut sich schon riesig auf den Juroren-Job bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Doch eine Sache liegt Michael Wendler besonders am Herzen. Bevor es für den neuen DSDS-Juror ins Fernsehen geht, muss er noch eine wichtige Sache erledigen.

Das ist Michael Wendler
Das ist Michael Wendler

Michael Wendler: Die DSDS-Casting warten auf ihn

Am Freitag meldet sich Michael Wendler ganz euphorisch bei Instagram zu Wort. Der zukünftige DSDS-Juror steht kurz vor seinem ersten Arbeitstag. Denn obwohl die RTL-Sendung erst im Januar 2021 ausgestrahlt wird, beginnen schon jetzt die Dreharbeiten zu den Castings. „Es geht los mit den Castings am Sonntag“, verkündet der 48-Jährige stolz.

Aus seinem Zimmer in Düsseldorf begrüßt der Schlagersänger seine Fans. Natürlich immer an seiner Seite: Ehefrau Laura Müller, die ihren Liebsten auf Schritt und Tritt begleitet und natürlich nicht fehlen darf, wenn Michael Wendler seinen Juroren-Job antritt.

Der Wendler ist auch schon „ganz aufgeregt“. Seinen Fans verspricht er sogar, dass er ihnen bei Instagram den einen oder anderen Blick hinter die DSDS-Kulissen gewähren werde. Bevor es für ihn aber vor die RTL-Kameras geht, steht jedoch noch ein ganz wichtiger Termin an.

--------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Skowronek wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Der Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Seit 2016 lebt der Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Im Juni 2020 heiratete er Laura Müller standesamtlich in den USA
  • In der 18. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ wird er als Juror auftreten

--------------

Kurz vor TV-Auftritt: Michael Wendler braucht eine Veränderung

„Gleich kommt mein Friseur. Ihr seht, wie ich aussehe. Also die Haare sind viel zu lang, denn die müssen noch geschnitten werden“, erklärt Michael Wendler in seiner Instagram-Story. Dabei rauft sich der Schlagerstar durch sein schwarzes Haar. Die Haarsträhnen des Musikers reichen ihm tatsächlich fast bis zu den Augen.

Der „Sie liebt den DJ“-Interpret muss also dringend einen neuen Haarschnitt verpasst bekommen, bevor er neben Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer die neuen Gesangstalente unter die Lupe nehmen kann.

--------------

Mehr zu Michael Wendler:

Michael Wendler: Tochter Adeline muss hören, was Laura und er nachts so treiben

Michael Wendler: DAMIT hat der Schlagerstar nicht gerechnet – „Hab einen Schock bekommen...“

Michael Wendler verplappert sich – „Ich hätte das noch gar nicht verraten dürfen“

--------------

Michael Wendler will Blick hinter die DSDS-Kulissen geben

Während seiner Zeit als DSDS-Juror möchte der Wendler seine Follower stets auf dem Laufenden halten. „Ich nehm euch immer mit“, so der Musiker. Wir dürfen also gespannt bleiben, welche Insider-Informationen Michael Wendler in den nächsten Monaten noch mit der Öffentlichkeit teilen wird.

Was sich seine DSDS-Kollegin Maite Kelly für die Castingshow vorgenommen hat, erfährst du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN