Michael Wendler lässt DSDS-Bombe platzen – in der ersten Show wird er...

Michael Wendler lässt die erste DSDS-Bombe platzen.
Michael Wendler lässt die erste DSDS-Bombe platzen.
Foto: imago images

Er hat es getan. Der neue DSDS-Juror Michael Wendler hat die erste Bombe schon weit vor DSDS-Start platzen lassen.

Nein, wir meinen nicht die Teilnahme von Michael Wendler, diese Nachricht dürfte ja mittlerweile ganz Deutschland erreicht haben. Viel mehr geht es um etwas Inhaltliches. Etwas, das den selbst ernannten 'King of Popschlager' nicht direkt betrifft.

Michael Wendler sucht den Superstar

Das ist Michael Wendler
Das ist Michael Wendler

Was das sein kann, fragst du dich? Wir verraten es dir. Beziehungsweise der Wendler verrät es dir auf Instagram. Dort hatte der Vollblutmusiker nämlich vor Kurzem zum Wettsingen aufgerufen. Der Gewinn: Die Wendler-Wildcard.

-------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Er wurde 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek geboren
  • Der Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Seit 2016 lebt Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Im Juni 2020 heiratete er Laura Müller standesamtlich in den USA

---------------------------

Die bedeutet jetzt zwar nicht, dass man mit dem Wendler singen darf. Doch der wirkliche Gewinn ist auch nicht übel. Der Wendler-Wildcard-Gewinner, oder die Wendler-Wildcard-Gewinnerin darf nämlich die lästigen DSDS-Vorcastings überspringen und wird direkt vor der Jury stehen.

Michael Wendler lässt DSDS-Bombe platzen

Darf ohne Umwege Dieter Bohlen, Maite Kelly, Mike Singer und natürlich Michael Wendler von seinem oder ihrem Können überzeugen.

---------------------------

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler:

Michael Wendler: Nach Hochzeit mit Laura Müller – Tochter Adeline will weg

Michael Wendler: Krasse Ansage an Laura Müller – „Dein Papa ist..!“

Michael Wendler: Laura Müller mit erschreckender Beichte – „Ich weiß nicht, ob ich auf Dauer…“

---------------------------

Und nun verrät Michael Wendler, wer denn nun die Zutrittskarte gewonnen hat. In der ersten Show wird er einen jungen Mann mit dem Instagram-Namen „iam_zsibo“ begrüßen.

Michael Wendlers Wildcard-Gewinner singt keinen Schlager

Keine schlechte Wahl. So hat der junge Mann auf seinem Instagramkanal vor allem Cover-Versionen bekannter Songs von Billie Eilish oder Jacob Banks hochgeladen. Und die sind äußerst vielversprechend. Wir dürfen uns also freuen.

Alles zur Jury von DSDS findest du hier.

 
 

EURE FAVORITEN