Michael Wendler: Schockierende Beichte – Ex Claudia Norberg muss nun tatsächlich ...

Michael Wendler und Claudia Norberg waren fast drei Jahrzehnte ein Paar.
Michael Wendler und Claudia Norberg waren fast drei Jahrzehnte ein Paar.
Foto: imago images / STAR-MEDIA,Eibner

Nun hat sie es auch getan: Claudia Norberg, die Ex von Michael Wendler, hat sich vor der Kamera ausgezogen. Nachdem ihre Nachfolgerin Laura, die neue Freundin von Michael Wendler, es vor Claudias Einzug im Dschungel vorgemacht hat, posierte nun auch Claudia blank vor der Kamera.

Dabei machte die Ex von Michael Wendler ein trauriges Geständnis.

Michael Wendler: Ex Claudia Norberg beim Shooting mit Playboy-Fotograf - dann macht sie ein Geständnis

Leicht fiel das Shooting der 49-Jährigen nicht. „Exclusiv“ (RTL) begleitete die Noch-Ehefrau des Schlagerstars Michael Wendler bei dem freizügigen Shooting. „Ich bin total aufgeregt, weil ich jetzt mit so wenig Kleidung vor die Kamera trete. Ich hoffe, dass meine Rundungen gut ausgelichtet werden.“

+++ Danni Büchner: Schock! Nach dem Dschungelcamp kommt raus, dass ... +++

Für das Shooting brachte die Blondine ihre eigene Garderobe mit - und siehe da! Claudia Norberg hat das ein oder andere sexy Teil in ihrem Kleiderschrank. Schwarzer Spitzen-Body, Strapse, ein durchsichtiges rotes Oberteil mit farblich abgestimmtem BH, Lederrock. Die Mutter einer 17-jährigen Tochter geizt nicht mit ihren Reizen.

„Da ich Single bin, ...“

Sie erklärt: „Da ich Single bin, habe ich meine Garderobe umgestellt. Sie ist sexier geworden.“ Doch wann trägt sie sowas, will Moderatorin Frauke Ludowig wissen. „Zum Beispiel in Diskotheken, wenn ich tanzen gehe.“

Ex von Michael Wendler sucht neuen Mann

Claudia Norberg macht keinen Hehl daraus: Sie ist auf der Suche nach einem neuen Mann. Nachdem die 29 Jahre lange Beziehung zu Michael Wendler vor rund anderthalb Jahren in die Brüche gegangen war, ist sie jetzt bereit für eine neue Liebe.

-----------

Weitere Promi-News:

Kate Middleton: Geheimnis aus der Vergangenheit enthüllt! Sie und die Queen ...

„Promi Shopping Queen“ (VOX): Angelina Heger ganz in weiß – Fans stellen sich nur diese Frage

Top-Themen des Tages:

Pietro Lombardi macht es endlich offiziell – er ist ...

„Tatort“ aus Dortmund: Verstörende Szenen! Doch Zuschauer sprechen nur über DIESES Detail

-----------

Aus der Beziehung bleibt ein riesiger Schuldenberg

Ihr Noch-Ehemann hatte bereits kurz nach der Trennung eine neue Freundin. Von ihr musste Claudia Norberg per SMS erfahren. „Wie das heute so ist“, sagt sie im Gespräch mit „Exclusiv“.

+++Laura Müller lüftet Geheimnis: „Wir sind ...“+++

„Wir hatten eine Krise, es hat gebrodelt, es ist etwas vorgefallen, dann haben wir den Entschluss gefasst, uns zu trennen. In der Trennungsphase hat er dann Laura Müller kennengelernt und das war das Ende unserer Beziehung. Dann hat er mir erzählt. Dass er sich neu verliebt und eine neue Freundin hat, so ist das auseinander gegangen.“

Claudia Norberg: „Im Moment sieht es sehr schlecht aus“

Schlimm für die Wendler-Ex: Claudia Norberg hat Schulden von mehr als zwei Millionen Euro. Schafft sie das? „Ich würde es mir wünschen. Ob da eine Möglichkeit besteht, ob ich da irgendwann rauskomme, das kann ich heute noch nicht sagen. Im Moment sieht es sehr schlecht aus. Aber ich versuche, meinen Lebensmut nicht zu verlieren.“

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

----------------------------

„Micha ist wirklich ...“

Auch im diesjährigen Dschungelcamp plauderte Claudia Norberg öfter über ihren Ex Michael Wendler. Und hatte eine ganz klare Meinung über den Schlagersänger. Unter anderem erzählte sie dort: „Micha ist wirklich ...“ Den ganzen Text liest du hier >>> (cs)

 
 

EURE FAVORITEN