Michael Wendler: Mutter Christine Tiggemann (†73) ist tot – letzte Worte an Sohn gehen ans Herz

Christine Tiggemann, die Mutter von Michael Wendler, ist verstorben. Auf diesem Bild aus dem Jahr 2009 tanzt sie nach einem Auftritt des Wendlers in Oberhausen mit ihrem Sohn. (Archiv)
Christine Tiggemann, die Mutter von Michael Wendler, ist verstorben. Auf diesem Bild aus dem Jahr 2009 tanzt sie nach einem Auftritt des Wendlers in Oberhausen mit ihrem Sohn. (Archiv)
Foto: IMAGO / biky

Traurige Nachricht von Michael Wendler.

Laut eines Berichts der „Bild“ ist die Mutter von Michael Wendler, Christine Tiggemann († 73), am Freitagabend in ihrer Wohnung in Dinslaken gestorben.

Michael Wendler: Traurige Nachricht – Mutter verstorben

Demnach erlitt die 73-Jährige einen Herzinfarkt.

Am Freitagabend habe Tiggemann laut des Berichts nicht auf die Anrufe ihrer besten Freundin reagiert.

-----------------------------

Mehr Themen:

Michael Wendler macht große Ankündigung – doch dann schreitet Instagram drastisch ein

Laura Müller: Rückkehr zu Instagram! Doch was will Michael Wendlers Frau HIERMIT sagen?

Michael Wendler: Seitenhieb von Ex-Kollege Mike Singer – jetzt macht er dem Schlagersänger Konkurrenz

-----------------------------

Als sie sich auch am Samstagmorgen nicht meldete, schaute diese vor Ort vorbei. Als auch dort von ihrer Freundin jede Spur fehlte, soll sie die Feuerwehr verständigt haben. Die Einsatzkräfte fanden die 73-Jährige laut „Bild“ tot vor.

Michael Wendler reagiert auf Tod seiner Mutter

Mittlerweile hat sich auch Schlagersänger Michael Wendler zum Tod seiner Mutter geäußert. Bei Telegram schreibt er: „Wie ich soeben erfahren habe, ist meine Mutter gestorben. Leider hatten wir in den letzten Monaten durch Meinungsverschiedenheiten keinen Kontakt mehr.“ Diese hätten aber nichts mit seiner „Pandemie-Maßnahmen-Kritik“ zu tun.

+++ Michael Wendler: Verrücktes Angebot an seine Frau Laura Müller – nimmt sie DAS an? +++

„Ich habe dich immer geliebt, Mutterherz. Und ich werde dich immer lieben“, so der 48-Jährige weiter.

Von einem Freund habe er eine Nachricht bekommen, die letzte Nachricht seiner Mutter. Michael Wendler bei Telegram: „Sie entschuldigt sich bei meiner Frau Laura aufrichtig. Ich bin sehr dankbar dafür.“

Michael Wendler: Laura Müller meldet sich zu Wort

Auch Laura Müller, die seit Sommer 2020 mit Michael Wendler verheiratet ist, meldete sich zu Wort. In ihrer Instagram-Story schrieb die 20-Jährige: „Liebe Christine, leider kannten wir uns viel zu kurz. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. Deine Schwiegertochter Laura.“(vh/cs)