Melanie Müller zeigt Familien-Bild: Fans außer sich – „Zu besoffen, um zu checken...“

Melanie Müller hat von ihren Fans einen regelrechten Shitstorm bekommen.
Melanie Müller hat von ihren Fans einen regelrechten Shitstorm bekommen.
Foto: imago images / nicepix.world

Eigentlich hätte es ein ganz normales Familien-Urlaubsbild sein sollen, das Mallorca-Star Melanie Müller am Wochenende auf Instagram präsentierte.

Zusammen mit ihren Kindern und dem Rest der Familie hat sich Melanie Müller auf einer Decke am Strand von Rügen niedergelassen. Die Familie macht ein Picknick, Melanie Müller lächelt fröhlich in die Kamera.

Doch der Schein trügt.

Melanie Müller: Üble Vorwürfe von Fans

Zumindest wenn man den Followern der 32-jährigen Schlagersängerin glaubt. Für sie scheint das Familienidyll getrübt. Der Grund: Der Alkoholkonsum der Familie.

+++ Melanie Müller singt mit Baby-Bauch bei Mallorca-Party: „No risk, no fun!“ +++

--------------

Das ist Melanie Müller:

  • Melanie Müller heißt bürgerlich Melanie Blümer
  • Sie wurde am 10. Juni 1988 in Oschatz (Sachsen) geboren
  • Ihren Einstieg ins TV feierte sie 2012 bei der VOX-Kochshow „Das perfekte Dinner“
  • 2013 machte sie beim „Bachelor“ mit
  • 2014 gewann Melanie Müller das „Dschungelcamp“
  • Im Finale setzte sie sich damals gegen Larissa Marolt und Jochen Bendel durch
  • Danach machte sie sich als Schlagersängerin am Ballermann einen Namen
  • Ihr Mann ist Mike Blümer, der gleichzeitig ihr Manager ist
  • Melanie Müller hat zwei Kinder

----------------

„Alle sind zu besoffen um zu checken, dass der kleine Matti im umgekippten Rotwein sitzt“, schreibt beispielsweise ein User. Ein anderer fügt hinzu: „Wie kann man denn als Mutter ständig nur saufen? Und dann immer die Kinder dabei ... Würde das unsereins machen, würde das Amt auf der Matte stehen ... Ich würde mich schämen, sowas ins Netz zu stellen als Mutter!!!!“

---------------

Mehr Promi-News:

Kate Middleton: Insider lässt Bombe platzen – sie soll Prinz Harry wirklich ...

Beatrice Egli: Wunderbare Neuigkeiten – die Sängerin ist...

Bauer sucht Frau: Schäfer Heinrich gesteht – „Ich musste...“

-------------

Fans von Melanie Müller: „Dich sieht man irgendwie auch nur trinken...“

Die Vorwürfe gehen weiter: „Und schon wieder am saufen“, schreibt eine Userin namens Melina und eine weitere fügt hinzu: „Dich sieht man irgendwie auch nur trinken...“

Melanie Müller: Fans diskutieren über Weinflasche

Fakt ist, auf der Decke der Familie liegt eine leere Flasche Rotwein, Melanie Müller selbst prostet mit einem Plastikbecher Rotwein in die Kamera. Im Rotwein sitzt der kleine Sohn von Melanie Müller jedoch nicht, wie eine Userin behauptet hatte. Die rote Färbung kommt lediglich von einer roten Decke, auf der der Kleine sitzt.

Melanie Müller nimmt Stellung nach Shitstorm

Nach dem Rotwein-Eklat hat sich Melanie Müller bei Instagram zu Wort gemeldet. Sie postete das gleiche Foto, das den Shitstorm ausgelöst hatte, erneut und schoss gegen die fiesen Kommentare. Was die 32-Jährige zu sagen hatte, kannst du hier nachlesen>>>

 
 

EURE FAVORITEN