Melanie Müller: Krasse Veränderung – DAS tut schon beim Hinsehen weh

RTL: So fing beim Sender alles an

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Beschreibung anzeigen

Diese Frau ist hart im Nehmen. Kritik hat Ex-„Bachelor“-Kandidatin Melanie Müller schon immer aushalten müssen. Ob wegen ihres Verhaltens, ihres Umgangs mit ihren Kindern oder Aussagen im TV. All dem hielt Melanie Müller stand. Doch jetzt hat sich die 34-Jährige einer Prozedur unterzogen, die schon beim Hinsehen extrem schmerzt.

Melanie Müller hat sich ein weiteres Tattoo zugelegt. Und das gesellt sich nicht etwa zum Sandmännchen, das bereits von ihrer Pobacke grüßt, sondern ziert ihren kompletten Hals.

Melanie Müller: Riesige Veränderung an ihrem Körper – was ist passiert?

In ihrer Instagramstory teilte der Realitystar ein Video aus einem Leipziger Tattoo-Studio. Es zeigt Melanie auf einer Liege liegend, während ein Tattoo-Artist an ihrem Hals zugange ist. Autsch!

----------------------------------------

Das ist Melanie Müller:

  • Melanie ist am 10. Juni 1988 in Oschatz (Sachsen) geboren worden
  • Ihren Einstieg ins TV feierte sie 2012 bei der Vox-Kochshow „Das perfekte Dinner“ und 2013 bei „Der Bachelor“ auf RTL
  • Im Jahr 2014 gewann sie das „Dschungelcamp“
  • Danach machte Melanie Müller sich als Schlagersängerin am Ballermann einen Namen
  • Ihr Ex-Mann ist Mike Blümer, der gleichzeitig ihr Manager ist – das Paar hat sich nach acht Jahren Ehe 2022 getrennt
  • Melanie Müller hat zwei Kinder, ihre Tochter Mia (*2017) und Sohn Matty (*2019)

----------------------------------------

Das Endergebnis scheint der zweifachen Mama aber gut zu gefallen. Kurze Zeit später teilte sie bereits die ersten Bilder des Kunstwerkes auf ihrem Hals. Zu erkennen sind zwei Rosen, die sich um ihren Hals ranken, dazu der Schriftzug 'Bonnie und Clyde'.

Für wen der steht? Unklar. Schließlich hatte sich die 34-Jährige erst vor wenigen Monaten von ihrem Mann Mike Blümer getrennt. Zuletzt zeigte sich Melanie dagegen bereits mit einem anderen Mann. Ob er der Clyde zu ihrer Bonny ist? Das wissen wohl nur die beiden selbst.

------------

Mehr News aus der Welt der Promis:

-------------

Viel Kritik muss auch Cathy Hummels einstecken. Doch die Moderatorin kann auch einstecken. Wie sie hier bewies.