Melanie Müller bringt Baby zur Welt – doch was sie dann macht, erschüttert Fans

Dschungelcamp-Star Melanie Müller schockt ihre Fans.
Dschungelcamp-Star Melanie Müller schockt ihre Fans.
Foto: imago images / nicepix.world

„Wahnsinn!“ Mit diesem Wort beschreiben einige ihrer Fans „Dschungelcamp“-Königin Melanie Müller jetzt. Denn die überrascht gerade mit einer krassen Aktion.

Erst vor knapp einer Woche hat die Ballermann-Sängerin ihr zweites Baby per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Bis zuletzt ihrer Schwangerschaft stand Melanie Müller auf der Bühne, heizte das Publikum kräftig an. Und jetzt das!

Melanie Müller bringt Baby zur Welt – dann die Empörung

Die „Dschungelcamp“-Königin von 2014 gab nur sechs Tage nach der Geburt jetzt wieder ein Konzert. Ihre Fans können das kaum glauben.

Am Samstag trat Melanie Müller in Magdeburg beim städtischen Oktoberfest auf, feierte dort mit rund 1800 Partygästen – 45 Minuten lang!

„Mama ist wieder zurück“, schrieb sie dazu stolz auf Instagram.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Melanie Müller singt mit Baby-Bauch bei Mallorca-Party: „No risk, no fun!“

„The Voice of Germany“: Als Kandidat singt, verlässt Sido seinen Platz – „Halt deine Schnauze!“

Helene Fischer: Dieter Bohlen macht knallharte Aussage über Schlager-Queen – „Das wissen viele gar nicht“

-------------------------------------

Melanie Müller zieht Auftritt djurch - dann kommen die Schmerzen

Laut der Zeitung „Volksstimme“ habe sie am Ende ihres Auftritts lediglich über ein wenig Rückenschmerzen gejammert. Nur einen Tag zuvor wurde die Sängerin aus dem Krankenhaus in Leipzig entlassen.

Ist das nicht anstrengend? Gegenüber unserer Redaktion verriet die Ex-„Dschungelcamp“-Bewohnerin: „Mir geht es ja sehr gut, und auf der Bühne tanke ich immer wieder Energie durch meine Fans und das Feedback, was ich zurückbekomme.“

„Solange ich fit bin“

Dass Melanie jetzt schon so schnell wieder die Bühne von oben sieht, ist kein Problem für sie: „Solange ich fit bin und für alles gesorgt ist“, erklärt sie uns.

Ihre Fans rasten geradezu aus. Auch wenn die Meinungen eher geteilt sind:

  • „Wahnsinn - eine Woche nach KS bin ich noch gelaufen wie eine alte Oma.“
  • „Respekt!“
  • „Ich find, sie macht das super. Tolle Mama! Und sie muss ja arbeiten gehen, da sie Geld damit verdient. Du machst einen super Job, Melanie.“
  • „Scheint das Geld ja sehr verlockend zu sein, dass Frau M. nicht mal eine Woche nach der OP wieder Auftritte absolviert!“
  • „Selbst wenn man sich gut nach einem KS fühlt, sollte man sich ein wenig Ruhe gönnen, auch wenn man selbständig ist, einfach der Gesundheit zu liebe.“

„Dschungelcamp“-Star: Klare Ansage an Hater

Für alldiejenigen, die ihre Aktion nicht nachvollziehen können, findet die ehemalige Dschungelcamperin uns gegenüber diese Worte:

„Es gibt so verschiedene Mütter, aber jeder sollte das machen, was er es für richtig hält. Unsere Tochter ist top fit, megaglücklich und spricht schon zwei Sprachen. So viel verkehrt können wir also nicht machen.“

+++ Michael Wendler: Laura mit klarer Ansage – „Ich habe mich entschieden...“ +++

Gemeint ist ihre erstgeborene Tochter Mia Rose. Schon nach der Geburt Nummer eins überraschte Melanie Müller mit schneller Bühnenrückkehr, beteuerte schon damals, es ginge ihr gut damit.

Melanie Müllers bekannteste TV-Auftritte:

  • 2013: Der Bachelor
  • 2014: Das Dschungelcamp
  • 2017: Goodbye Deutschland

Ihr Sohn Matty kam am 6. Oktober zur Welt. Kurze Zeit später postete Melanie Müller ein Bild von sich und ihrem Nachwuchs.

Wer jetzt denkt, Melanie Müller absolviert nur einen Auftritt kurz nach der Geburt, der irrt. Hier ihre kommenden Tour-Daten:

  • 18.10: Kirmes in Geschwenda
  • 19.10.: Oktoberfestzelt zur Talstation/ Riol
  • 25.10. Oktoberfest Kirchberghalle in Kirchberg an der Pielach
  • 26.10.: Oktoberfest Eventcenter Nörten Hardenberg
  • 26.10.: Rudolph's Afterwiesn Party im Chocolate Leipzig
  • 30.10.: Reichenbacher Oktoberfest
  • 31.10.: Abfischen in Petershain bei Niesky
 
 

EURE FAVORITEN