Meghan Markle und Prinz Harry: „Wir sind erschüttert ...“

Meghan Markle und Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry
Foto: imago images / APress

London. Nach einer sechswöchigen Auszeit sind Meghan Markle und Prinz Harry wieder zurück in London. Am Dienstag treten sie erstmals im neuen Jahr öffentlich auf – die beiden besuchen die kanadische Botschaft in London, um sich für die Gastfreundschaft des nordamerikanischen Landes zu bedanken.

Doch auch während der Auszeit meldeten sich Meghan Markle und ihr Mann einige Male zu Wort. Zuletzt wegen einer durchaus tragischen Sache: Die verheerenden Waldbrände in Australien, einem der Commonwealth-Staaten.

Meghan Markle und Prinz Harry: „Wir sind erschüttert...“

Bei Instagram teilten die beiden drei Bilder, die die schrecklichen Auswirkungen der Buschbrände zeigen: Einen Feuerwehrmann, der einen Koala trägt, eine schreckliche Rauchwolke, die in den australischen Himmel ragt, und Hunderte Menschen, die an einem Strand sitzen, die Luft verraucht.

--------------------

Das ist Meghan Markle:

  • Geboren am 4. August 1981 als Rachel Meghan Markle in den USA
  • Ihr Vater Thomas Markle arbeitete als Lichtregisseur, ihre Mutter Doria Ragland ist Yoga-Lehrerin
  • Markle wurde durch ihre Rolle in der Anwaltsserie „Suits“ bekannt
  • Am 19. Mai 2018 heiratete sie den englischen Prinzen Harry und ist seitdem die Herzogin von Sussex
  • Vor ihrer Ehe mit Harry war Meghan Markle schon einmal verheiratet: Mit dem Produzenten Trevor Engelson

-----------------------

Dazu schreiben Meghan Markle und Prinz Harry: „Unsere Gedanken und Gebete gehen an alle in Australien, die immer noch unter den schrecklichen Bränden leiden, die dort seit Monaten wüten.“

----------------------

Weitere News von den Royals:

Kate Middleton: Herzogin mit emotionalen Worten: „Ich möchte ...“

Meghan Markle und Prinz Harry: Es ist endlich soweit – „Es wird...“

Top-Themen des Tages:

Dschungelcamp: Völlig bescheuert – DIESER Kandidat nimmt den schwachsinnigsten Luxusartikel mit

„The Biggest Loser“ (Sat 1): Was dieser Kandidat im Fitnessraum macht, ist einfach eklig

----------------------

Meghan Markle und Prinz Harry machen auf Umweltkatastrophe aufmerksam

„Von Gebieten, denen wir uns persönlich verbunden fühlen, wie die Gemeinden und Menschen, die wir 2018 in New South Wales besuchten, bis hin zu den Bränden in Kalifornien und Afrika, sind wir erschüttert von der wachsenden Präsenz dieses Umweltdesasters, unter anderem die Zerstörung des Amazonas.“

+++ Meghan Markle: Als sie entdeckt, was DIESES Pärchen im Park macht, greift sie sofort ein +++

Im gleichen Post ermutigen die Royals die Fans, Geld an Hilfsorganisationen in Australien zu spenden.

Wenig später teilen sie dann über ihren Instagram-Account „Sussex-Royal“ mit, dass sie sich von allen royalen Ämtern in der Königsfamilie verabschieden werden und nach Kanada ziehen. Mehr zu diesen radikalen Plänen liest du hier >>> (cs)

 
 

EURE FAVORITEN