Meghan Markle und Prinz Harry: Großer Schritt – sie haben es tatsächlich getan!

Das ist Meghan Markle

Das ist Meghan Markle

Bald ist es soweit: Meghan Markle und Prinz Harry erwarten Nachwuchs.

Beschreibung anzeigen

Nach dem Megxit haben sich Meghan Markle und ihr Mann Prinz Harry von den restlichen Royals in London abgewandt, führen nun ein ruhigeres Leben in Kalifornien – inklusive Hühnerstall im Garten. Ein großer Schritt für alle Beteiligten.

Jetzt, nur drei Wochen nach dem großen Enthüllungsinterview bei Oprah, haben Meghan Markle und Prinz Harry einen weiteren Entschluss gefasst, sich noch weiter von dem Königspalast zu entfernen.

Meghan Markle und Prinz Harry: Großer Schritt beim Royals-Paar!

Die Herzogin und der Herzog von Sussex haben am 31. März laut „Express.co.uk“ einen neuen Bereich auf ihrer Website ihrer Organisation „Archewell“ erstellt. Und da fällt vor allem eines auf: Ihre Adelstitel sind plötzlich nicht mehr da.

----------------------------------------

Das ist Meghan Markle:

  • Rachel Meghan Markle wurde am 4. August 1981 in Los Angeles (USA) geboren
  • In der Anwaltsserie „Suits“ wurde sie zum Weltstar
  • Am 19. Mai 2018 gab Meghan Markle dem britischen Prinzen Harry das Ja-Wort und wurde zur Herzogin von Sussex
  • Am 6. Mai 2019 wurde ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • Am 14. Februar 2021 machte Meghan Markle ihre zweite Schwangerschaft publik – sie erwartet ein Mädchen

----------------------------------------

Meghan Markle und Prinz Harry: Keine Titel mehr auf der Website

Die aktualisierte Website enthält die Sparte „Stories“. Darunter finden sich Geschichten von Meghan Markle und Prinz Harry selbst erzählt. Als Namensgeber verwenden die beiden jeweils schlichtweg „Story von Meghan“ und „Story von Harry“ – ihr Titel kommt im Autorennamen nicht vor. Aktuell sind es drei Geschichten, die das Paar auf seiner Website veröffentlicht hat.

Ist diese Aktion, nur die Namen anzugeben, ein weiterer Schritt in die Unabhängigkeit?

----------------------------------------

Mehr zu den Royals:

Prinz William erschüttert: Das macht ihm wegen Kate zu schaffen

Meghan Markle wieder schwanger – jetzt verfolgt sie diesen Plan

Queen Elizabeth II.: Schlimme Vorwürfe – nur sie hat es in der Hand

----------------------------------------

Auch Prinz Harry selbst hat sich kürzlich weiter von seiner royalen Familie abgenabelt und den Weg zur weiteren finanziellen Unabhängigkeit eingeschlagen, indem er einen neuen Job als Chief Impact Officer für ein Start-up-Unternehmen angenommen hat. +++ Prinz Harry: Enthüllt! Jetzt geht er diesen wichtigen Schritt +++

++ [Anzeige] Du liebst alles, was mit den Royals zu tun hat? HIER kannst du jetzt das neue 148 Seiten starke Magazin zum 95. Geburtstag von Queen Elizabeth II. kaufen. Mit tollen Bildern und exklusiven Stories! HIER bestellen >> ++

Da dürfen die Royals-Fans wohl gespannt sein, was noch alles kommen mag.