Meghan Markle: Pikantes Video aufgetaucht – es zeigt, dass die Herzogin...

Von Meghan Markle ist ein Video aufgetaucht. Es zeigt...
Von Meghan Markle ist ein Video aufgetaucht. Es zeigt...
Foto: imago images / i Images

London. Seit der Traumhochzeit mit Prinz Harry im Mai 2018 ist Meghan Markle offiziell ein Teil der britischen Königsfamilie. Mit Söhnchen Archie ist Meghan 2019 auch zum ersten Mal Mutter geworden. Die Gerüchte halten sich hartnäckig, dass Meghan Markle schon wieder schwanger mit dem zweiten Kind sei. Eine Bestätigung gibt es indes noch nicht.

Zum neuen Leben der Herzogin gehören jetzt in jedem Fall viele Privilegien – ebenso wie strikte Regeln: Meghan Markle muss stets eine Strumpfhose tragen, der Rock darf nicht zu kurz sein. Das war nicht immer so. In ihrer Zeit als Schauspielerin geizte die Herzogin von Sussex nicht mit ihren Reizen.

Meghan Markle: Pikantes Video – was sagt die Queen DAZU?

Die 38-Jährige zeigte sich damals in Mini-Kleidern in TV-Shows und auf dem Roten Teppich. Jetzt ist auch noch ein pikantes Video aufgetaucht, das die heutige royale Mutter ganz anders zeigt, als sie heute auftritt. Ob das der Queen gefällt?

-------------

Das ist Meghan Markle:

  • geboren am 4. August 1981 in Los Angeles, USA
  • bekannt wurde sie durch die Serie „Suits“
  • 2018 heiratete sie den britischen Prinzen Harry
  • Im Mai 2019 wurde das erste Kind des Paares geboren: Archie Harrison Mountbatten-Windsor

-------------

Bei Youtube kursiert ein Video, das die Ex-Schauspielerin im orangefarbenen Satinkleid zeigt – in der US-amerikanischen TV-Show „Deal or No Deal“. Mit Jobs wie diesen hielt sich Meghan Markle über Wasser, bevor sie mit der Serie „Suits“ den Durchbruch schaffte.

Meghan Markle

--------------------

Weitere News von den Royals:

Royals: Queen Elisabeth II begrüßt Donald Trump – dann wird es unangenehm

Meghan Markle: Rührendes Bild aufgetaucht – „Ferien ohne ihre Lieben“

Top-Themen des Tages:

Michael Wendler: Fans hatten schlimmen Verdacht – jetzt gesteht Freundin Laura Müller, dass...

Supertalent RTL: Kandidat betritt Bühne – Dieter Bohlen ahnt nicht, wer da vor ihm steht

--------------------

Herzogin von Sussex im sexy Kleid

In dem Video geht die Herzogin die Treppen hinab, hat dabei einen Koffer in der Hand und grinst fröhlich in die Kamera. Ein Jahr lang war Meghan Markle bei „Deal or No Deal“, von 2006 bis 2007.

Meghan Markle im freizügigen Kleid beim Weihnachts-Special

Auch im Weihnachts-Special war die heutige Herzogin dabei und trug dafür ein freizügiges Kleidchen, das an den Weihnachtsmann erinnert. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN