Meghan Markle küsst alten Mann: Seine Reaktion ist nur konsequent

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen
  • Im Video oben: Das ist die britische Thronfolge

Es war das allererste Mal, dass Meghan Markle am „Field of Remembrance“ teilnahm. An der Veranstaltung der englischen Royals, die auf den ersten Blick wohl die traurigste ist. Wird hier doch den gefallenen Soldaten im Krieg gedacht. Doch Meghan Markle schaffte es, den Menschen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

+++ Royals: Jetzt ist es offiziell! Meghan Markle und Prinz Harry werden ... +++

Meghan Markle zaubert Weltkriegs-Veteran ein Lächeln auf das Gesicht

So zumindest berichtet es die „Daily Mail“. Die Herzogin begeisterte vor allem mit ihrer offenen, herzlichen Art. Besonders ein Mann wird diesen Tag wohl nie mehr vergessen. So umarmte Meghan Markle den 99-jährigen Kriegsveteranen William Allen. Gab dem Mann sogar einen kurzen Kuss auf die Wange.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Meghan Markle: Schock für die Herzogin – jetzt kommt raus, dass Prinz Harry ... +++

+++ Royals: Queen Elisabeth II. macht Schluss – SO reagiert das Volk auf die Nachricht +++

+++ Royals: Prinz Charles mit einer trauriger Botschaft – „Meine Frau und ich haben ...“ +++

-------------------------------------

Doch nicht nur auf der Wange verewigte sich die Herzogin. So hinterließ Meghan auch ein wenig ihres Puders auf der dunklen Uniform des Mannes. Und das ließ William Allen einen radikalen Entschluss fassen, wie er „Daily Mail“-Reporterin Rebecca English anschließend berichtete. „Ich werde die Jacke nie wieder waschen“, so der D-Day-Veteran.

-------------------------

Das ist Meghan Markle:

  • Am 4. August 1981 wurde Rachel Meghan Markle in Los Angeles geboren
  • Am 19. Mai 2018 heiratete Meghan Markle den britischen Prinzen Harry
  • Am 6. Mai 2019 wurde das erste Kind des Paares, Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • Sie ist die Herzogin von Sussex
  • Bekannt geworden ist die US-Amerikanerin durch die Anwalts-Serie „Suits“
  • Dort spielte Meghan Markle die Anwaltsgehilfin Rachel Zane
  • Im April 2017 beendete sie ihre Arbeit bei der Serie
  • Als Schauspielerin lebte sie in Kanada

-------------------------

Welch süße Geschichte an einem solch schwierigen Tag. Übrigens: Allen wird im Dezember seinen 100. Geburtstag feiern. Das schönste Geschenk hat er ja schon jetzt bekommen.

Prinz William und Harry sorgen für Verwirrung

So gefühlvoll wie an diesem besagten Tag soll es im britischen Palast derzeit nicht zugehen. Der Grund: Ein angeblicher Streit zwischen den Brüdern Prinz William und Harry. Die trafen jetzt öffentlich aufeinander und sorgten für Verwirrung. Mehr dazu hier >>>

+++ Royals: Nach Skandal-Doku – so drastisch reagieren die Zuschauer auf die intimen Geständnisse +++

 
 

EURE FAVORITEN