Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle: Ehekrise? Prinz Harry taucht mit IHR beim Super Bowl auf

Meghan Markle: Ehekrise? Prinz Harry taucht mit IHR beim Super Bowl auf

MeghanMarkle.jpg

Meghan Markle: Ehekrise? Prinz Harry taucht mit IHR beim Super Bowl auf

Meghan Markle: Ehekrise? Prinz Harry taucht mit IHR beim Super Bowl auf

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Royals-Aussteiger Meghan Markle und Prinz Harry leben seit rund zwei Jahren in den USA – und sind so ganz nah dran am Mega-Ereignis des Jahres, dem Super Bowl.

So ließ sich Prinz Harry die Gelegenheit nicht nehmen, das Sport-Event zum ersten Mal live im Stadion zu verfolgen. Begleitet wurde er dabei aber nicht von Meghan Markle, sondern von einer anderen Brünetten.

Meghan Markle: Prinz Harry mit anderer Frau beim Super Bowl

Eigentlich sollte der Super Bowl 2022 gerade für Meghan Markle als geborene US-Amerikanerin interessanter sein, als für Briten-Prinz Harry.

Doch im Stadion in Inglewood im US-Staat Kalifornien sah man ihm am Sonntag mit einer anderen Frau auf der Tribüne sitzen. Mit ihren dunkelbraunen, langen Haaren und im schlichten Outfit aus Jeans und schwarzem Blazer sah Harrys Begleitung seiner Ehefrau zwar ähnlich – in Wahrheit handelte es sich aber um seine Cousine Prinzessin Eugenie.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Prinzessin ist die jüngste Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson und steht Prinz Harry sehr nahe, auch nach dessen Umzug von England in die USA.

Meghan Markle: Drückte Prinz Harry diesem Team die Daumen?

Im Gegensatz zu vielen anderen Promis fielen der 37-Jährige und seine Cousine übrigens durch das Tragen einer Maske auf. Beide haben kleine Kinder zu Hause, die bisher nicht gegen das Coronavirus geimpft werden konnten – Prinz Harry ist mit Lilibet und Archie zweifacher Vater, Eugenie wurde im Februar 2021 Mutter ihres Sohnes August.

——————-

Mehr zu Meghan Markle und den Royals:

——————

Offen bleibt, ob Prinz Harry stellvertretend für Meghan Markle den Los Angeles Rams die Daumen gedrückt hat – schließlich ist die ehemalige Schauspielerin Los Angeles geboren und aufgewachsen. (kv)

Welchen Fauxpas sich Topmodel Heidi Klum beim Super Bowl 2022 leistete, erfährst du hier.