Meghan Markle: Eindeutige Anzeichen – sie wird doch nicht etwa ..?

Das ist Meghan Markle

Bald ist es soweit: Meghan Markle und Prinz Harry erwarten Nachwuchs.

Beschreibung anzeigen

London. Meghan Markle und Prinz Harry schweben auf Wolke sieben: Traumhochzeit im Mai 2018, nur ein Jahr später wurde die Liebe des britischen Prinzen und der Schauspielerin von der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes, Archie Harrison Mountbatten-Windsor, gekrönt.

Die drei zeigten sich bei ihrer Auslandsreise in Afrika als glückliche Familie - auch wenn Meghan Markle und Prinz Harry zu dieser Zeit vor allem mit ihrer Doku „Harry & Meghan: An African Journey“ für viel Aufruhr sorgten (hier mehr dazu).

Nichtsdestotrotz: Bei so viel Idylle innerhalb der Kleinfamilie stellt sich die Frage: Bekommt Archie schon bald ein Geschwisterchen?

Meghan Markle: Sie wird doch nicht ...

Beobachtete man die Herzogin von Sussex in den vergangenen Wochen, so fällt ein klares Anzeichen ins Auge, das dafür spricht, dass die Familie bald zu viert und Meghan Markle wieder schwanger sein könnte.

------------------------

Weitere News von den Royals:

Top-Themen des Tages:

------------------------

Auffällig: Die ehemalige Schauspielerin trägt derzeit häufig Kleider, die sie während ihrer ersten Schwangerschaft bereits anhatte. Möchte sie mit der Umstandsmode die letzten Schwangerschaftspfündchen kaschieren oder bahnt sich wirklich Baby Nummer zwei an?

+++ Kate Middleton teilt Bild: Fans rasten wegen DIESES Details aus – siehst du es auch? +++

Meghan Markle trägt wieder Umstandsmode

So trug Meghan Markle ein lilafarbenes Kleid im Februar 2018, drei Monate vor der Geburt ihres Sohnes. Das gleiche Kleid trug sie im Oktober dieses Jahres bei einer Veranstaltung in London.

Und: Bei einer Auslandsreise im Oktober 2018, als sie gerade im zweiten Monat schwanger war, trug die Herzogin ein blaues Kleid. Bei der Reise durch Afrika im Oktober wieder. Ist sie also wieder schwanger?

-----------------------

Das ist Prinz Harry:

  • geboren am 15. September 1984 in London
  • sein vollständiger Name lautet: Henry Charles Albert David
  • er steht auf Rang sechs der britischen Thronfolge
  • im Mai 2018 heiratete Prinz Harry Meghan Markle
  • die beiden haben einen gemeinsamen Sohn: Archie Harrison Mountbatten-Windsor (* 2019)

-----------------------

Insiderin hat einen krassen Verdacht

Eine royale Insiderin namens Katie Nicholl geht ebenfalls davon aus, dass Familie Sussex schon bald verkünden wird, dass Archie ein Geschwisterchen bekommt.

-------------------------------------

Das ist Meghan Markle

  • Geboren am 4. August 1981 als Rachel Meghan Markle in den USA
  • Ihr Vater Thomas Markle arbeitete als Lichtregisseur, ihre Mutter Doria Ragland ist Yoga-Lehrerin
  • Markle wurde durch ihre Rolle in der Anwaltsserie „Suits“ bekannt
  • Am 19. Mai 2018 heiratete sie den englischen Prinzen Harry und ist seitdem die Herzogin von Sussex
  • Vor ihrer Ehe mit Harry war Meghan Markle schon einmal verheiratet: Mit dem Produzenten Trevor Engelson

-------------------------------------

Entertainment Tonight“ sagte sie im Juli: „Quellen, die dem Paar sehr nahe stehen, haben mir verraten, dass die beiden sich eine große Familie wünschen. Sie wollen unbedingt Geschwister für Archie. Es könnte also durchaus sein, dass sogar noch dieses Jahr verkündet wird, dass Meghan und Harry weiteren Nachwuchs erwarten.“ Mehr dazu hier>>>

Ob es wirklich schon bald so weit sein wird? Abwarten, wir dürfen also gespannt bleiben ...

 
 

EURE FAVORITEN