Meghan Markle und Prinz Harry verkünden Neuigkeiten – nun kann es jeder wissen

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex
Beschreibung anzeigen

Neuigkeiten bei Meghan Markle und Prinz Harry!

Ihr Herzensprojekt nimmt Formen an. Nun können Meghan Marke und Prinz Harry endlich Fortschritte verkünden. Und die kann sogar jeder sehen.

Lange hat es gedauert. Viele Hürden mussten genommen werden, doch jetzt ist das Herzensprojekt von Meghan Markle und Prinz Harry endlich fertig. Und jeder soll wissen, was sich der Suits-Star und ihr Ehemann überlegt haben.

Meghan Markle und Prinz Harry verkünden jetzt Neuigkeiten

+++ Meghan Markle: Während des Megxits soll sie DAS getan haben – und kaum jemand hat es mitbekommen +++

Seit dem Megxit Ende März gehören die ehemaligen Royals nicht mehr offiziell zum britischen Königshaus, haben keine Verpflichtungen mehr, die von der Queen aufgetragen wurden, und führen seither ein Leben in den USA. Im Fokus des öffentlichen Interesses bleiben Meghan Markle und Prinz Harry aber nach wie vor.

Nun lassen Meghan Markle und Prinz Harry deshalb die Bombe platzen!

+++ Meghan Markle: Neues Bild aufgetaucht – es dürfte nicht allen Royals gefallen +++

Am vergangenen Dienstag haben sie die neue Webseite für ihre „Archewell Organisation“ gelauncht, laden ihre Fans dazu sein, sich für Neuigkeiten zu registrieren, so „Hello!“. Monatelang wurde der genaue Launch-Termin nicht genannt. Nun darf es also endlich jeder wissen.

Die „Archewell organisation“ ist eine Non-Profit-Wohltätigkeitsorganisation, der Name ist natürlich eine Anspielung auf ihren kleinen Sohnemann Archie.

Die Webseite ist aber alles andere als royal-glänzend gestaltet, im Gegenteil: Sie ist neutral und schlicht gehalten, „nur“ mit den Definitionen der Wörter „Arche“ (das griechische Wort für „Quelle des Tuns“) und „Well“ (eine reichhaltige Quelle oder Lieferung). Die Seite gibt als postalische Adresse eine Anschrift aus Beverly Hills in Los Angeles (USA) an, falls man Kontakt aufnehmen wolle.

-----------------------

Das ist Prinz Harry:

  • geboren am 15. September 1984 in London
  • sein vollständiger Name lautet: Henry Charles Albert David
  • er steht auf Rang sechs der britischen Thronfolge
  • im Mai 2018 heiratete Prinz Harry Meghan Markle
  • die beiden haben einen gemeinsamen Sohn: Archie Harrison Mountbatten-Windsor (* 2019)

-----------------------

Meghan lässt mit Sätzen aufhorchen: „Guten werden Bösen immer überwiegen“

Die beiden lassen zum neuen Projekt mitteilen: „Wir wollten dieses Konzept mit dem Wohltätigkeitsgedanken verbinden, das wir schon immer hatten. Der Name ist eine Inspiration für den Namen unseres Sohnes geworden. Wir wollten etwas schaffen, was wirklich zählt.“

Und weiter: „Archewell ist ein Name, der das antike Wort für Stärke und Tatkraft mit der einer tiefen, reichhaltigen Quelle verbindet. Wir freuen uns, dass wir Archewell dann starten, wenn die Zeit gekommen ist.“ Die scheint jetzt gekommen zu sein.

-----------------------

Mehr News zu den Royals:

Frohe Botschaft für Prinz William – warum er jetzt wieder Onkel werden könnte

Meghan Markle und Prinz Harry in Gefahr – weil ER durch die Wälder rund um ihr Haus streift

Prinz Harry: Schock! Wegen IHM ist jetzt seine Familie in Gefahr

-----------------------

Dabei haben sie auch direkt mit Alexis Ohanian, dem Ehemann von Meghans bester Freundin und Tennis-Star Serena Williams, über hochrelevante politische Themen in den politisch aufgeladenen USA gesprochen: Rassen- und Geschlechtergleichheit, Klimawandel, mentale Gesundheit und darüber, wie digitale (soziale) Medien zu einem sichereren Ort werden können.

Bemerkenswert waren dabei zwei Sätze, die Meghan gesagt hatte: „Die Guten werden die Bösen immer überwiegen. Aber die Bösen können so laut sein.“

-------------------------

Meghan Markle & Prinz Harry – das ist ihre Liebesgeschichte

  • Juli 2016: Prinz Harry und Meghan Markle lernen sich in London über Freunde kennen
  • November 2016: Der Kensington Palast bezeichnet Meghan in einem offiziellen Statement als Harrys feste Freundin
  • September 2017: Harry und Meghan haben ihren ersten öffentlichen Pärchen-Auftritt bei den Invictus Games in Toronto
  • 27. November 2017: Harry und Meghan geben ihre Verlobung bekannt
  • 19. Mai 2018: Prinz Harry und Meghan Markle heiraten in Windsor Castle
  • 6. Mai 2019: Ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor wird geboren

-------------------------

Eine Anspielung auf persönliche Erfahrungen von Meghan Markle und Prinz Harry in Großbritannien oder gar in der Royals-Familie? Wer weiß... (mg)

Ist dieser Auftritt ein Gruß an die Royals. Meghan Markle zeigt sich im Protz-Outfit.

Kate Middleton: Preis für ihre Küche schockiert

Auch ihre Schwägerin Kate Middleton ist gerade in aller Munde. Denn jetzt kommt heraus, wie viel allein die Küche der Herzogin von Cambridge wert ist. Den horrenden Preis erfährst du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN