Meghan Markle und Prinz Harry: Royal-Hammer! Sie kommen ...

Meghan Markle und Prinz Harry kommen nach England zurück.
Meghan Markle und Prinz Harry kommen nach England zurück.
Foto: PA Wire / dpa

Meghan Markle und Prinz Harry wollen sich von den britischen Royals unabhängig machen. Das Ehepaar sehnt sich nach einem Leben abseits der großen Öffentlichkeit.

Dafür planen Meghan Markle und Prinz Harry ihre Zukunft in Kanada. Trotzdem werden sie schon bald wieder nach England kommen – auf expliziten Wunsch von Queen Elizabeth!

Meghan Markle und Prinz Harry kommen zurück

Wie die Royal-Berichterstatterin Roya Nikkhah auf „Twitter“ erklärte, werden der Herzog und die Herzogin von Sussex bald auf Antrag der Queen nach Großbritannien reisen. Zusammen mit Söhnchen Archie soll die kleine Familie am 9. März dem Commonwealth Service beiwohnen.

Die Neuigkeiten sind auch in Expertenkreisen eine Überraschung. Denn: Eigentlich waren in nächster Zeit keine royalen Termine für Meghan und Harry vorgesehen.

---------------

Mehr von den Royals:

Kate Middleton: Hier ist der traurige Beweis – die Herzogin und Prinz William sind...

Prinz Harry macht Schock-Beichte – Er möchte nicht, dass Archie...

Geheimer Sohn von Prinz Charles und Camilla aufgetaucht? Er will...

---------------

Große Überraschung

Die meisten Insider vermuteten, dass es erst bei der Hochzeit von Harrys Cousine Beatrice von York zum großen Familientreffen kommen würde. Die 31-Jährige heiratet Ende Mai ihren Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi.

Die Trauung wird in der Chapel Royal im St. James stattfinden. Neben der Zeremonie wird es in den Gärten des Buckingham Palace einen privaten Empfang von der Queen geben.

-------------------------------------

Das ist Meghan Markle

  • Geboren am 4. August 1981 als Rachel Meghan Markle in den USA
  • Ihr Vater Thomas Markle arbeitete als Lichtregisseur, ihre Mutter Doria Ragland ist Yoga-Lehrerin
  • Markle wurde durch ihre Rolle in der Anwaltsserie „Suits“ bekannt
  • Am 19. Mai 2018 heiratete sie den englischen Prinzen Harry und ist seitdem die Herzogin von Sussex
  • Vor ihrer Ehe mit Harry war Meghan Markle schon einmal verheiratet: Mit dem Produzenten Trevor Engelson

-------------------------------------

Royals: Verfrühtes Wiedersehen

Es kommt also voraussichtlich früher als erwartet zum royalen Wiedersehen. Denn: Dass Harry seiner Großmutter ihren Wunsch nicht erfüllt, gilt als äußerst unwahrscheinlich.

 
 

EURE FAVORITEN