Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle: Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. – diese Entscheidung ist eindeutig

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Es sind traurige Tage für die Royals. Auch wenn Meghan Markle und Prinz Harry offiziell kein Teil mehr der königlichen Familie sind, trauern selbstverständlich auch sie um die Großmutter des Prinzen.

Es ist mittlerweile fünf Tag her, dass Queen Elizabeth II. verstorben ist. Auf der ganzen Welt wird um die Regentin getrauert, die mehrere Generation inspiriert hat. Meghan Markle fasst aufgrund der Trauer einen eindeutigen Entschluss.

Meghan Markle pausiert ihren Podcast „Archetypes“, um zu trauern

Auf Spotify führt Meghan Markle seit dem 23.8 einen Podcast, in dem sie mit verschiedenen Gästen über Themen spricht, die sie bewegen. Doch aufgrund des Todes der Queen beschließt sie jetzt, die Produktion für die Zeit der Trauer zu unterbrechen.

—————————————-

Das ist Meghan Markle:

  • Durch die Anwaltsserie „Suits“ wurde die Schauspielerin berühmt
  • Zudem hatte sie einige Gastauftritte in namhaften TV-Serien – darunter „Castle, „CSI: Miami“ und „90210“
  • Am 19. Mai 2018 heiratete Meghan Markle Prinz Harry und wurde zur Herzogin von Sussex
  • Das Paar hat zwei Kinder – Sohn Archie Harrison wurde am 6. Mai 2019 geboren – die Geburt ihrer Tochter Lilibet Diana folgte am 4. Juni 2021

—————————————-

Meghan Markle unterbricht ihren Podcast während der Trauer um die Queen. (Archivfoto)
Meghan Markle unterbricht ihren Podcast während der Trauer um die Queen. (Archivfoto)
Foto: IMAGO / i Images

+++ Meghan Markle: TV-Sender stellt sie in den Schatten – mit diesem fiesen Trick +++

Meghan Markle: Pause des Podcasts während der offiziellen Trauerzeit

Auf Spotify gibt es eine offizielle Erklärung für alle Fans des Pocasts. Darin heißt es: „Neue Folgen von Archetypes werden während der offiziellen Trauerzeit für Ihre Majestät, die Königin Elizabeth II., angehalten“. Bis sieben Tage nach der Beerdigung der Königin am Montag, dem 19.8, werde eine Zeit der „königlichen Trauer“ andauern.

—————————————-

Mehr News zu Meghan Markle:

—————————————-

Meghan Markle wusste nicht, dass sie gefilmt wird. Plötzlich sagt sie etwas zu einem Angestellten, wofür sie gefeiert wurde.