Meghan Markle und Prinz Harry: HIER trafen sie sich heimlich – und keiner hat's gemerkt!

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Beschreibung anzeigen

Es war im Sommer 2016, als sich Meghan Markle und Prinz Harry bei einem Blind Date kennengelernt haben.

Die Funken sprühten sofort - klar, dass da weitere Treffen folgten. Doch vor allem für Prinz Harry ist Daten keine leichte Sache, schließlich kennt sein Gesicht die ganze Welt. Deshalb haben sich er und Meghan Markle etwas ganz Besonderes einfallen lassen, wo sie sich unauffällig in der Öffentlichkeit treffen konnten.

Meghan Markle und Prinz Harry trafen sich HIER

Im Podcast „Armchair Expert“ von Dax Sheperd verriet Prinz Harry, dass er und seine zukünftige Ehefrau sich im Supermarkt trafen! Er sagte: „Das erste Mal, dass Meghan mich in London besuchte, trafen wir uns in einem Supermarkt, taten so, als würden wir uns nicht kennen und schrieben uns SMS aus den verschiedenen Gängen.“

--------------

Die Beziehung von Meghan Markle und Prinz Harry:

  • lernten sich im Sommer 2016 bei einem Blind Date kennen
  • im November 2016 wurde ihre Beziehung offiziell
  • ein Jahr später verlobten sie sich
  • am 19. Mai 2018 fand die Hochzeit in Windsor statt
  • am 6. Mai 2019 wurde Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • im März 2020 kehrten sie der Krone den Rücken
  • im Juli desselben Jahres erlitt Meghan Markle eine Fehlgeburt
  • am 14. Februar 2021 verkündeten sie eine erneute Schwangerschaft
  • im Sommer soll ihr zweites Kind, eine Tochter, zur Welt kommen

--------------

+++ Meghan Markle: Experte über ihren jüngsten TV-Auftritt – „Kalkuliert“ +++

Zwar habe er eine Baseball-Cap getragen, doch Menschen seien dennoch zu ihm gekommen und hätten ihn begrüßt. „Ich schaute die ganze Zeit auf den Boden und versuchte, unerkannt zu bleiben. Es ist unglaublich, wie viel Kaugummi man dort entdeckt, es ist ein Chaos.“

--------------

Weitere Royals-News:

Kate Middleton: Süßer Familienzuwachs! HIER kannst du ihn sehen

Meghan Markle: Erster Auftritt seit Oprah-Interview – süße Worte über ungeborene Tochter

Prinz Charles teilt privates Foto – und sorgt für heftige Diskussionen

--------------

Im gleichen Interview sprach Prinz Harry über Themen, die ihm am Herzen liegen - und verglich sein Leben mit DIESEM Film. Hier mehr lesen>>> (cs)

Promis und Royals

Promis und Royals