Meghan Markle: Kosename für Prinz Harry enthüllt – hättest du damit gerechnet?

Das ist die britische Thronfolge

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

Meghan Markle und Prinz Harry sind zurück. Lange war es nach dem Ausstieg aus der britischen Königsfamilie ruhig geworden um die beiden Royals.

Doch das ändert sich jetzt. Zuerst wurden Deals mit Netflix und Spotify bekannt, dann wurde die erste Folge ihres Podcasts veröffentlicht. Vergangene Woche waren Meghan Markle und Prinz Harry in der „Late Late Show with James Corden“ zu sehen und für Sonntag wird das Interview mit Talkshow-Legende Oprah Winfrey erwartet.

Meghan Markle: Das ist ihr Spitzname für Harry

Werden die beiden schockierende Details über ihr Leben als Mitglieder der Royals ausplaudern? Schon bei James Corden wurde es überraschend privat. Der Prinz erzählte von seinen ersten Dates mit seiner heutigen Ehefrau und sprach über Söhnchen Archie, der im Mai zwei Jahre alt wird.

----------------------------------------

Das ist Meghan Markle:

  • Rachel Meghan Markle wurde am 4. August 1981 in Los Angeles (USA) geboren
  • Durch ihren Vater Thomas Markle, der als Lichtregisseur arbeitete, kam die junge Meghan Markle zum Schauspiel
  • In der Anwaltsserie „Suits“ wurde sie zum Weltstar
  • Am 19. Mai 2018 gab Meghan Markle dem britischen Prinzen Harry das Ja-Wort und wurde zur Herzogin von Sussex und gehört seitdem zu den Royals
  • Vor ihrer Ehe mit Prinz Harry war sie bereits mit dem Produzenten Trevor Engelson verheiratet – die beiden ließen sich 2013 scheiden
  • Am 6. Mai 2019 wurde ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • Am 14. Februar 2021 machte Meghan Markle ihre zweite Schwangerschaft publik

----------------------------------------

Während einer Szene rief der Moderator von Harrys Handy schließlich Meghan Markle an - dabei verriet die Ex-Schauspielerin den Spitznamen für ihren Mann.

Nachdem Corden Meghan davon zu überzeugen versuchte, ein Angebot zum Kauf des Hauses des „Prince of Bel Air“ abzugeben, richtete sich die 39-Jährige an Prinz Harry und sagte: „Haz, wie läuft deine Tour von L.A.?“

---------------

Weitere Royals-News:

Prinz Philip wechselt das Krankenhaus – Verdacht auf Herzerkrankung

Meghan Markle: Keine Tabus mehr! Frau von Prinz Harry schockiert Oprah in TV-Interview

Royals: Ärger im Palast – Grund ist DIESES Video

---------------

James Corden am Telefon mit Meghan Markle

Auch der Entertainer ist erstaunt und erklärt: „Haz? Ich wusste nicht, dass wir dich jetzt Haz nennen!“ Der Enkel der Queen entgegnet: „Naja, du bist auch nicht meine Ehefrau, also...“

+++ Royals: Huch! No Angels-Sängerin entblößte sich vor Juan Carlos von Spanien +++

James Corden lässt sich nichts reinreden und verabschiedet sich von Meghan Markle mit den Worten: „Okay meine Liebe, ich stelle Kontakt her für dich mit den Hauseigentümern, auf Wiedersehen von mir und Haz!“ (cs)