Meghan Markle: Neue Umzugspläne mit Prinz Harry – jetzt zieht es das Paar ausgerechnet hierhin

Auf dem Sprung: Meghan Markle und Prinz Harry wollen nach nur wenigen Monaten weg aus Los Angeles.
Auf dem Sprung: Meghan Markle und Prinz Harry wollen nach nur wenigen Monaten weg aus Los Angeles.
Foto: picture alliance/dpa

Sie finden einfach keine Ruhe! Nachdem Meghan Markle und Prinz Harry seit einigen Monaten in Los Angeles leben, plant das royale Paar offenbar, seine Zelte dort schon wieder abzubauen.

So soll sie vieles in der Heimatstadt von Meghan Markle stören – doch eine neuen Wohnort haben sie schon im Auge.

Meghan Markle und Prinz Harry wollen weg aus L.A.

Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry leben noch nicht lange im US-amerikanischen Los Angeles – doch haben offenbar schon genug.

Aus verschiedenen Gründen, darunter der Zeitunterschied, will das Paar raus aus der Hollywood-Metropole. Das berichtet das britische OK!-Magazin.

-------------------------------

Das ist Meghan Markle:

  • Meghan wurde am 4. August 1981 in Los Angeles geboren
  • sie wurde durch die US-Serie „Suits“ bekannt
  • am 19. Mai 2018 heiratete sie Prinz Harry
  • durch die Heirat wurde sie Mitglied der britischen Königsfamilie und Herzogin von Sussex
  • am 6. Mai 2019 wurde ihr gemeinsamer erster Sohn Archie geboren
  • im Januar 2020 verkündeten Meghan und Harry den Rücktritt vom britischen Königshaus

---------------------------------

„So sehr sie Los Angeles auch leben, sie sehen die Einschränkungen der Stadt“, erklärt ein Insider. So fühlen sich die Eltern des einjährigen Archie dort manchmal wie Gefangene, weil sie in der Öffentlichkeit sofort gesichtet werden.

+++ Meghan Markle und Prinz Harry: Neuer Job! Doch er könnte für Meghan zum Problem werden +++

Meghan Markle und Harry wollen ausgerechnet in andere Metropole

Eine andere amerikanische Stadt soll jetzt als neuer potenzieller Wohnort im Gespräch sein: New York!

Dort erhoffen sich die 38-Jährige und Gatte ein freieres Leben. Außerdem wäre die Flugzeit in Harrys Heimat England kürzer.

--------------------------

Mehr zu Meghan Markle:

Meghan Markle: Pleite für die Herzogin – wegen DIESES Fehlers muss sie...

Meghan Markle und Harry: Jetzt ist es raus! Sie wollten tatsächlich ...

Queen Elizabeth II.: Jetzt kommt DAS ans Licht – die Königin hat ausgerechnet…

---------------------------------

Und ein weiterer wichtiger Punkt könnte den Zuschlag für New York geben: Dort sitzt die PR-Agentur „Harry Walker“ – bei der Meghan Markle und Harry seit Kurzem unter Vertrag stehen, um als Redner und Moderatoren vermittelt werden zu können. (kv)

 
 

EURE FAVORITEN