Meghan Markle: Mit dieser Aktion überrascht sie ganz England!

Meghan Markle hat mit einer rührseligen Aktion viel Gefühl gezeigt.
Meghan Markle hat mit einer rührseligen Aktion viel Gefühl gezeigt.
Foto: imago images / i Images

Meghan Markle, die Frau von Prinz Harry und ehemalige Schauspielerin aus den USA, sorgt in England und der restlichen Welt immer wieder für positive als auch negative Schlagzeilen. Erst kürzlich reichten ihr Mann Prinz Harry und die Herzogin von Sussex Klage gegen ein britisches Boulevardblatt wegen Hetze gegen Meghan Markle ein.

Doch jetzt hat Meghan Markle bewiesen, dass sie gar nicht so gefühlskalt ist, wie sie manchmal dargestellt wird.

Meghan Markle gibt Prinz Harry eine besondere Botschaft mit

Die Mutter von Baby Archie hat ihrem Mann nämlich extra eine Sprachnachricht für ein krebskrankes Mädchen mitgegeben, damit er der 14-Jährigen diese bei einem Besuch einer britischen Schule vorspielen kann.

Die Herzogin selbst konnte bei dem Termin nicht dabei sein wegen anderer Verpflichtungen. Deshalb gab sie kurzerhand Prinz Harry die Sprachnachricht, wie der Stern berichtet.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Kreuzfahrt 2020: Dieses Schiff legt bald ab – unglaublich, was Passagiere auf dem Deck finden

Dieter Nuhr irritiert mit Aussage über Greta Thunberg: „Milliarden Tote“

• Top-News des Tages:

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Bauer trifft bei Scheunenfest auf Frau – „Es reicht!“

Meghan Markle verstößt gegen royales Protokoll – sie lässt sich ausgerechnet DAZU hinreißen

-------------------------------------

Prinz Harry war zu Besuch bei der britischen Mädchen-Schule St. Ann's in Nottingham anlässlich des World Mental Health Days. Zu diesem Anlass kuschelte er auch mit einem Therapiehund, der schüchterne Schüler zugänglicher machen soll. Er unterhielt sich mit vielen Schülerinnen und hielt eine Rede.

-------------------------------------

Das ist Meghan Markle

  • Geboren am 4. August 1981 als Rachel Meghan Markle in den USA
  • Ihr Vater Thomas Markle arbeitete als Lichtregisseur, ihre Mutter Doria Ragland ist Yoga-Lehrerin
  • Markle wurde durch ihre Rolle in der Anwaltsserie „Suits“ bekannt
  • Am 19. Mai 2018 heiratete sie den englischen Prinzen Harry und ist seitdem die Herzogin von Sussex
  • Vor ihrer Ehe mit Harry war Meghan Markle schon einmal verheiratet: Mit dem Produzenten Trevor Engelson

-------------------------------------

Krebskranke Schülerin überreicht Prinz Harry einen Teddy

Und zu guter Letzt überbrachte er der Schülerin Aleyna Genc die Sprachnachricht seiner Frau. Die beiden Frauen stehen seit zwei Jahren im engeren Briefkontakt, seit die 14-Jährige eine Rede Meghans gesehen hat, die sie sehr inspiriert habe.

Die 14-Jährige leidet an einem Gehirntumor. Sie hat Prinz Harry zum Schluss noch einen Teddybären für Baby Archie mitgegeben. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN