Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle öffentlich beschimpft – DAS hat Kate Middleton damit zu tun

Meghan Markle öffentlich beschimpft – DAS hat Kate Middleton damit zu tun

Meghan Markle Kate Middleton.jpg

Meghan Markle öffentlich beschimpft – DAS hat Kate Middleton damit zu tun

Meghan Markle öffentlich beschimpft – DAS hat Kate Middleton damit zu tun

Das ist Meghan Markle

Bald ist es soweit: Meghan Markle und Prinz Harry erwarten Nachwuchs.

Um Meghan Markle scheint es einfach nicht ruhiger zu werden.

Spätestens nach dem Skandal-Interview mit Oprah Winfrey haben sich einige hinter sie gestellt – doch viele sind von Meghan Markle alles andere als begeistert. Nun hat wieder jemand gegen sie gefeuert.

Meghan Markle: Neuer Angriff gegen die Schauspielerin

Nun ist es tatsächlich Kate Middletons Onkel Gary Goldsmith, der sich in einem Interview über die amerikanische Schauspielerin aufregt, wie die „Daily mail“ berichtet.

——————————————————-

Das ist Meghan Markle

  • Geboren am 4. August 1981 als Rachel Meghan Markle in den USA
  • Ihr Vater Thomas Markle arbeitete als Lichtregisseur, ihre Mutter Doria Ragland ist Yoga-Lehrerin
  • Markle wurde durch ihre Rolle in der Anwaltsserie „Suits“ bekannt
  • Am 19. Mai 2018 heiratete sie den englischen Prinzen Harry und ist seitdem die Herzogin von Sussex
  • Vor ihrer Ehe mit Harry war Meghan Markle schon einmal verheiratet: Mit dem Produzenten Trevor Engelson

——————————————————-

++++ Meghan Markle: Superstar springt ihr zur Seite – „Ich weiß, dass sie es nicht einfach hatte“ ++++

Meghan Markle: Vergleich mit Kate Middleton

„Wenn du dir Meghan ansiehst, erkennt man, wie leicht es ist in diese Familie zu heiraten und es komplett falsch zu machen“, äußerte sich Gary Godsmith gegenüber der „Daily Mail“ über die amerikanische Schauspielerin.

„Eigeninteresse gibt es für Kate bei ihrer Arbeit nicht. Ich wünschte, dasselbe könnte ich auch über Meghan sagen“, kommentierte Goldsmith.

Doch die härteste Aussage von ihm folgte danach.

——————————————————-

Mehr Themen zu Meghan Markle:

Meghan Markle: Streit mit Moderator – ausgerechnet DIESER Royal stand Piers Morgan nach seiner Kritik bei

Meghan Markle: Plan aufgeflogen? Das führte sie heimlich im Schilde

Meghan Markle: Pikant! Dianas Ex-Bodyguard entlarvt DIESE Falsch-Aussage aus Oprah-Interview

——————————————————-

Meghan Markle: Goldsmith wünscht sich lange Regierungszeit für Kate

„Es geht immer um Meghan. Ich war enttäuscht. Ich dachte anfangs, sie würde von der Presse runtergemacht, aber vielleicht hat es die Presse einfach schneller verstanden als wir“, fügte Goldsmith im Interview hinzu.

++++ Meghan Markle: Neues Enthüllungsbuch geplant! Insider warnt – „Sie wird jammern“ ++++

Zudem sagte er, dass er sich sehr um die Queen sorge und Verständnis dafür habe, in welch schwierigen Zeiten sie regieren müsse. „Offensichtlich bin ich ein großer Fan der Queen und es ist erstaunlich, dass ihre Regierungszeit die bislang längste war. Aber wäre es nicht großartig, wenn William und Kate die Möglichkeit hätten, noch länger zu regieren?“, äußerte Goldsmith gegenüber der „Daily Mail“.

Mit den Royals ist Meghan Markle zerstritten – unter einer Bedingung soll sie aber bereit sein, der Familie ihres Ehemannes zu verzeihen. Hier mehr dazu>>>(ali)