Meghan Markle: Fans bemerken irres Detail – hat sie etwa...?

Meghan Markle
Meghan Markle
Foto: imago images / Starface

Meghan Markle ist kein Senior Royal mehr. Seitdem sie und Ehemann Harry der britischen Krone den Rücken gekehrt haben und nach Nordamerika gezogen sind, hat sich für das Paar Einiges verändert.

Unter anderem ging Meghan Markle einen Deal mit Disney ein, wurde die Erzählerstimme in einer neuen Dokumentation über Elefanten, die bei Disney Plus seit einigen Wochen zu sehen ist.

Meghan Markle: Beobachtern fällt Detail auf

In einem Interview mit „Good Morning America“ spricht die 38-Jährige über ihre Arbeit - dabei sticht Beobachtern ein besonderes Detail ins Auge: Meghan Markle trägt in dem Video eine weiße Bluse. Doch es ist nicht irgendein Kleidungsstück, das Oberteil hat eine bestimmte Bedeutung für die Mutter von Archie Harrison Mountbatten-Windsor.

Meghan Markle

+++ Meghan Markle: Der wahre Grund für Harrys und ihren Ausstieg – sie hat ... +++

Wie der „Daily Star“ berichtet, stammt die Bluse aus der Kollektion von „Smart Works“, einer britischen Wohltätigkeitsorganisation, die Frauen helfen soll, durch Styling- und Bewerbungsgesprächstipps wieder eine Arbeit zu finden. Die Ex-Schauspielerin ist Schirmherrin der Organisation und launchte die Kollektion vergangenen Sommer in London.

------------------

Das ist Meghan Markle:

  • Meghan Markle wurde 1981 in Kalifornien geboren
  • Sie wurde durch die US-Serie „Suits“ bekannt
  • 2018 heiratete sie Prinz Harry
  • 2019 wurde ihr erster Sohn Archie geboren
  • Im Januar 2020 verkündete das Paar den Austritt aus dem britischen Königshaus
  • Am 31. März 2020 trat der Megxit in Kraft

------------------

Meghan Markle trägt bestimmtes Kleidungsstück

Für jedes verkaufte Kleidungsstück der Kollektion wird ein Teil an „Smart Works“ gespendet. Meghan Markle trug die weiße Bluse schon häufiger: Unter anderem auch bei ihrer Reise nach Südafrika im September des vergangenen Jahres sowie beim Launch der Kollektion.

-----------

News von den Royals:

Royals: Süße Fotos zum Geburtstag von Prinz Louis – hinter den Bildern versteckt sich DIESE Botschaft

Meghan Markle: Geheim-SMS aufgetaucht – „Ich bin sehr besorgt...“

Prinz William geht drastischen Schritt – Kate Middleton und er werden ...

-----------

Meghan Markle: Elefanten „majestätisch und sensibel“

Im Interview mit „Good Morning America“, das bereits vergangenes Jahr aufgenommen wurde, sagt Meghan Markle über Elefanten: „Diese Kreaturen sind so majestätisch, gleichzeitig aber sensibel und miteinander verbunden.“ Ihr sei es wichtig, die Geschichte der Tiere zu erzählen.

Durch die Doku hofft sie, „dass die Menschen realisieren, wie stark wir alle miteinander verbunden sind. Und ich denke, wenn uns klar wäre, welche Hürden sie überwinden müssen, würden wir besser miteinander, mit Tieren und dem Planeten umgehen.“ (cs)

 
 

EURE FAVORITEN