Veröffentlicht inPromi-TV

Martin Rütter läuft an Baustelle – da fällt ihm direkt DAS auf: „Die haben Späßchen“

Duisburger Tierärztin erklärt, wie du deinem kranken Hund helfen kannst

Wir waren in der Tierklinik am Kaiserberg und haben uns einige Krankheiten erklären lassen.

Auf RTL ist Martin Rütter regelmäßig in seiner Rolle als Hundeprofi zu sehen. Der 51-Jährige hat aber auch einen eigenen Shop und eine eigene Hundeschule. Auch auf Instagram ist Martin Rütter mit rund 210.000 Abonnenten ein sehr gefragter Mann. Und dort teilte er jetzt ein ziemlich witziges Video.

Der neueste Clip von Martin Rütter kommt bei seinen Fans ziemlich gut an.

Martin Rütter postet witziges Video – seine Fans feiern das

Dort ist Martin Rütter zu sehen, wie er gerade an einer Riesen-Baustelle vorbeiläuft. „Also das Wichtigste auf der Arbeit ist, einfach Spaß zu haben. Und die Jungs da oben, die haben Späßchen und machen hier Musik. Mega. So kann man auch zur Arbeit gehen“, sagt der Hundeprofi erfreut.

—————

Das ist Martin Rütter:

  • Martin Rütter wurde am 22. Juni 1970 in Duisburg geboren
  • Er studierte Sportwissenschaften
  • Danach ließ sich Martin Rütter zum Tierpsychologen ausbilden
  • 2008 startete bei Vox seine eigene Sendung „Der Hundeprofi“
  • Mittlerweile moderiert Rütter auch die RTL-Show „Martin Rütter – Die Welpen kommen“
  • Er hat schon diverse Bücher über das Training von Hunden verfasst
  • Beim Sender Vox laufen Rütters neue Shows „Helden auf vier Pfoten“ und „Der Hundeprofi – Rütters Team“

————–

Martin Rütter amüsiert sich über Baustellenmitarbeiter

Baustellenmitarbeiter hatten die Musik ziemlich laut aufgedreht und offensichtlich Spaß an ihrem Job. Und das scheint nicht nur Martin Rütter ziemlich witzig zu finden. Auch seine Fans feiern das, wie aus den Kommentaren hervorgeht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„So soll es sein. Arbeit in einem coolen Team kann richtig Spaß machen, egal wo“, „Mit Musik fällt alles leichter und macht dazu noch Spaß. Cool“ oder „So ist es richtig“, schreiben seine Fans unter dem kurzen Clip.

—————-

Weitere Martin Rütter-Themen:

Martin Rütter: Der Hundeprofi teilt DIESES Bild: Fans reagieren – „Dein armer Hund“

Martin Rütter überrascht Fans mit diesem Foto – „Zum Glück gibt es noch romantische Männer“

Martin Rütter: Schock nach den Dreharbeiten – Welpe muss eingeschläfert werden

—————–

So viel Spaß bei der Arbeit hätte mit Sicherheit doch jeder gerne!

In seinem aktuellen Post präsentierte sich Martin Rütter zwar ziemlich gut gelaunt, aber er kann auch anders. Der Hundeprofi wurde vor einiger Zeit ziemlich sauer – und das aus einem ganz bestimmten Grund. Welcher das war, erfährst du hier. (cf)