Martin Rütter sorgt für Hitzewallung bei Steffen Hallaschka: „Macht mich ein bisschen scharf“

Martin Rütter ist unter die Magier gegangen.
Martin Rütter ist unter die Magier gegangen.
Foto: imago images

Hat sich Hundeprofi Martin Rütter etwa einen neuen Job gesucht? Auf Instagram verkündet der Tier-Experte nun, dass er super-exklusive News für seine Fans habe. Und die betreffen durchaus seinen Job.

So schreibt Martin Rütter: „Leute, exklusiv für euch. Absolute News. Die 'Ehrlich Brothers' sind nun für immer vereint und zu viert. Emma und ich sind ab jetzt dabei...“

Martin Rütter: Der Hundeprofi versucht sich als Magier

Emma, das ist der süße Vierbeiner von Martin Rütter. Doch mit welchen Tricks wollen die beiden denn nun bei dem Zauber-Duo aus Ostwestfalen-Lippe einsteigen?

----------------------

Das ist Martin Rütter:

  • Martin Rütter studierte zunächst Sportwissenschaften, ließ sich danach zum Tierpsychologen ausbilden
  • Später moderierte er neben Bettina Böttinger die WDR-Sendung „Eine Couch für alle Felle“
  • 2008 startete bei VOX seine eigene Sendung „Der Hundeprofi“
  • Mittlerweile moderiert Rütter auch die RTL-Show „Martin Rütter – Die Welpen kommen“
  • Martin Rütter wurde am 22. Juni 1970 in Duisburg geboren
  • Er hat schon diverse Bücher über das Training von Hunden verfasst
  • Auf seinem Instagram-Account läuft jeden Sonntag das Talk-Format „Hundeprofi @home“

----------------------------

Das zeigt Martin Rütter direkt bei Instagram. Ganz in blau lässt Rütter einen leuchtenden Ball zunächst im Kopf seiner Hündin verschwinden und scheint ihn dann aus ihrem anderen Ohr wieder herauszuziehen.

+++ Martin Rütter: Schreckliche Nachricht – „Kann hier nicht den Hundekasper geben“ +++

Martin Rütter: Sein größter Fan ist Steffen Hallschka

Einen bekannten Moderator scheint Martin Rütter damit auf jeden Fall auf seine Seite gezogen zu haben. „Stern TV“-Mann Steffen Hallaschka wird bei dem Zaubertrick ganz wuschig. Schreibt direkt unter das Video: „Ganz ehrlich... es macht mich ein bisschen scharf!“

+++ Martin Rütter: Fürchterliches Drama um Welpe Mogli – „Eine Katastrophe" +++

Was genau ihn an dem Video nun scharf macht, verriet Hallaschka an dieser Stelle nicht. Fast ein bisschen schade, das hätte doch noch sehr interessant werden können.

Zaubern ist jedoch nicht die einzige Fähigkeit des Hunde-Kenners. Mit einer einzigen Aufgabe entlarvt Martin Rütter Tausende Hundebesitzer. Welche das ist, liest du hier.

 
 

EURE FAVORITEN