Veröffentlicht inPromi-TV

Martin Rütter völlig verzweifelt: „Auf eure Hilfe angewiesen“

Martin Rütter völlig verzweifelt: „Auf eure Hilfe angewiesen“

Martin Rütter.jpg
© IMAGO / Karina Hessland

Diese 20 süßen Welpen muntern dich auf!

Verzweifelt und verschwitzt, so sieht man „Hundeprofi“ Martin Rütter in seinem neuesten Instagram-Video. Der Mann, den sonst eigentlich nichts aus der Ruhe bringen kann, ist sichtlich nervös. Doch was ist nur los?

Martin Rütter sitzt in der Klemme. Der gebürtige Duisburger möchte den Menschen, die im vergangenen Jahr durch die Flutkatastrophe im Ahrtal ihr Hab, Gut und Haus verloren, weiter helfen. 30.000 Euro möchte der „Hundeprofi“ zusammenbekommen. Grund dafür ist eine Wette und vor allem ein Wetteinsatz, der dem 52-Jährigen so gar nicht schmecken dürfte. Aber wie heißt es so schön: Der Zweck heiligt die Mittel.

Martin Rütter möchte Spenden für die Menschen im Ahrtal sammeln

Auf Instagram teilte Rütter nun ein kurzes Video. „Leute, ich bin echt auf eure Hilfe angewiesen“, heiß es dazu. Doch welche Hilfe braucht Rütter?

„Ich renne jetzt hier seit drei Stunden durchs Dorf und versuche eine Katze zu fangen, denn ich habe ja gesagt, wenn wir es schaffen, in drei Tagen, 30.000 Euro für die Betroffenen der Flutkatastrophe im Ahrtal zusammenkriegen, dann werde ich eine Katze auf den Arm nehmen und eine Lobeshymne halten auf das tolle Tier Katze“, erklärt Rütter.

———–

Der „Hundeprofi“: Das ist Martin Rütter

  • Martin Rütter wurde am 22. Juni 1970 in Duisburg geboren
  • Martin Rütter ist Hundetrainer, Moderator und Buchautor
  • Martin Rütter hat mehrere Tier-Shows bei RTL und Vox
  • Martin Rütter setzt sich stark für den Tierschutz ein
  • Auf RTL moderiert Rütter unter anderem die Shows „Der Hundeprofi – Rütters Team“, „Die Welpen kommen – mit Martin Rütter“ und „Die Unvermittelbaren – mit Martin Rütter“

———–

Und weiter: „Mir macht das schon wirklich Stress, aber wir müssen es hinkriegen. Leute, wir haben die Summe noch nicht zusammen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bis Montagabend (11. Juli 2022) läuft die Aktion noch. Na, dann darf man mal gespannt sein, was das gibt. Vielleicht wird aus dem Hunde- dann ja bald der Katzenprofi.

—————

Mehr aus der Welt der Promis:

—————

Zuletzt berichtete Martin Rütter über das traurige Schicksal von Tierheimhund Kalle. Was war geschehen?