Martin Rütter beobachtet „Bachelor“-Teilnehmerin mit Hund: Er kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus

Martin Rütter kann bei diesem Anblick nur mit dem Kopf schütteln.
Martin Rütter kann bei diesem Anblick nur mit dem Kopf schütteln.
Foto: imago images

Auch Promis sind nicht vor Martin Rütters Kritik gefeit. Der Hundeprofi kann einfach nicht stillhalten, wenn er sieht, wie manche Menschen mit ihren Vierbeinern umgehen.

Ex-„Bachelor“-Teilnehmerin Denise-Jessica scheint Martin Rütter dabei besonders aufgefallen zu sein.

Martin Rütter macht sich über Ex-„Bachelor“-Kandidatin lustig

Als Hundeprofi hat Martin Rütter schon vieles gesehen. So schnell bringt den 50-Jährigen nichts aus der Fassung, doch als er in die Instagram-Story von Denise-Jessica blickt, kann sich der Hundetrainer kaum noch halten.

Diesen lustigen Anblick teilt Martin Rütter deshalb direkt mit seinen ganzen Followern und postet den Beitrag von Denise auch in seiner Story. Dazu schreibt er humorvoll: „Timing ist keine Stadt in China.“

-------------------------------

Das ist Martin Rütter:

  • Martin Rütter wurde am 22. Juni 1970 in Duisburg geboren
  • Er studierte Sportwissenschaften
  • Danach ließ sich Martin Rütter zum Tierpsychologen ausbilden
  • 2008 startete bei Vox seine eigene Sendung „Der Hundeprofi“
  • Mittlerweile moderiert Rütter auch die RTL-Show „Martin Rütter – Die Welpen kommen“
  • Er hat schon diverse Bücher über das Training von Hunden verfasst
  • Beim Sender Vox laufen Rütters neue Shows „Helden auf vier Pfoten“ und „Der Hundeprofi - Rütters Team“

-------------------------------

Martin Rütter teilt Video: TV-Star versucht sich als Hundetrainerin

In dem Clip sieht man Denise-Jessica, die 2020 in der RTL-Kuppelshow teilgenommen hat, nicht ganz. Lediglich ihre Hand und Füße sind zu erkennen. Vor ihr hockt ihr Hund „Candy“, den sie augenscheinlich gerade versucht zu trainieren.

Dabei hört man die Blondine immer wieder sagen: „Rum!“ Damit will der TV-Star bezwecken, dass sich ihr Vierbeiner einmal im Kreis dreht, doch der scheint davon eher unbeeindruckt. Gleichzeitig möchte Denise Jessica, dass ihr Hündchen Sitz macht, woraufhin sich der Hund einfach auf den Teppich legt.

-------------------------------

Mehr zu Martin Rütter:

Martin Rütter rastet aus – „Die Menschheit stirbt an Verblödung!“

Martin Rütter: Hundebesitzerin strapaziert seine Nerven – „Die habt ihr doch ausgesucht, um mich zu quälen, oder?“

Martin Rütter: Hundeprofi gibt Warnung für Tierfreunde raus – „Nichts für schwache Nerven!“

-------------------------------

So ganz funktioniert das mit den Kommandos bei Denise-Jessica und „Candy“ also noch nicht. Die Fernsehdarstellerin scheint ihre französische Bulldogge mit Anweisungen zu überfordern – und wundert sich, wieso die Tricks nicht glücken.

Das ist auch Martin Rütter sofort aufgefallen, der aus dem Lachen gar nicht mehr herauskommt. In seiner Vox-Sendung „Der Hundeprofi - Rütters Team“ hat der Hundetrainer hingegen eine wirkliche Überraschung erlebt.