Martin Rütter: Direkte Worte an seine Fans – „Ich MUSS einfach ehrlich zu euch sein“

Martin Rütter muss etwas klarstellen.
Martin Rütter muss etwas klarstellen.
Foto: imago images

Martin Rütter hat in den vergangenen Jahren schon einige Hunde kennenlernen dürfen. „Der Hundeprofi“ weiß, wie man die unterschiedlichsten Charaktere richtig erzieht.

Doch jetzt legt Martin Rütter alle Karten offen auf den Tisch. Bei Instagram spricht der Tierpsychologe endlich das aus, was ihm schon lange auf der Zunge brennt.

Hunde sind klüger als Katzen, hier ist der Beweis
Hunde sind klüger als Katzen, hier ist der Beweis

Martin Rütter löst riesige Diskussion im Netz aus

Am Donnerstag teilt Martin Rütter eine recht kontroverse Aussage bei Instagram. „Leute, ich MUSS einfach ehrlich zu euch sein“, beginnt er seinen Beitrag, der eine große Diskussion im Netz auslöst.

-------------------

Das ist Martin Rütter:

  • Martin Rütter wurde am 22. Juni 1970 in Duisburg geboren
  • Er studierte zunächst Sportwissenschaften, ließ sich danach zum Tierpsychologen ausbilden
  • Im Jahr 2008 startete Rütters eigene Sendung „Der Hundeprofi“ bei VOX, seine neueste Show heißt „Helden auf vier Pfoten“
  • Mittlerweile moderiert er auch die RTL-Show „Martin Rütter – Die Welpen kommen“
  • Zudem hat Rütter diverse Bücher über das Training von Hunden geschrieben

-------------------

„Ich weiß es natürlich: Ihr alle glaubt, dass IHR den süßesten Hund der Welt habt. Aber sorry, Emma ist und bleibt nun mal die absolute Nummer 1“, schreibt er bei Instagram zu einem niedlichen Foto seines geliebten Vierbeiners.

Fans sind entsetzt: „Wollen wir mal gnädig sein, Herr Rütter!“

Die direkten Worte an seine Fans können viele User offenbar nicht so einfach hinnehmen und versuchen den „Hundeprofi“ von sich zu überzeugen:

  • „Du meintest sicher unsere Polly ... Tippfehler. Kann passieren.“
  • „Na, dann warte erstmal mal ab, wenn unser Welpe da ist.“
  • „Wollen wir mal gnädig sein, Herr Rütter! Aber Emma ist nur Platz 2! Natürlich ist unser Hund auf Platz 1.“

-------------------

Mehr zu Martin Rütter:

Martin Rütter klärt auf: DAS müssen vor allem Familien mit Hund beachten – „Total falsch“

Martin Rütter: SO entlarvt er Tausende Hundebesitzer – „Was ist jetzt...“

Martin Rütter: Hundeprofi staunt nicht schlecht – „Ich habe schon alles erlebt, aber...“

-------------------

Vox-Kollege Detlef erhebt Einspruch

Und auch TV-Star Detlef Steves meldet sich prompt zu Wort und kommentiert: „Nach Kai Uwe.“ Der ehemalige Gastronom besitzt eine englische Bulldogge namens Kai Uwe, die auch schon in zahlreichen TV-Formaten des 51-Jährigen zu sehen gewesen ist.

In einer Sache sind sich aber alle einig: Das Foto von Martin Rütters Hündin ist wirklich zuckersüß und hat sicherlich einigen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.