Martin Rütter: Der Hundeprofi ist völlig von der Rolle: „Einfach nicht mehr normal“

Martin Rütter ist der Hundeprofi.
Martin Rütter ist der Hundeprofi.
Foto: imago images / Future Image

Manche Leute haben in der Coronakrise weniger zu tun, bei Martin Rütter scheint das genau andersherum zu sein.

Der Hundeprofi ist mächtig im Stress. So dreht Martin Rütter gerade für die kommende Staffel seiner Vox-Erfolgsserie „Die Welpen kommen“. Doch mitten in den Arbeiten ploppt auch noch dieses Problem auf.

Martin Rütter im Stress während der Dreharbeiten

Gerade dreht der Hundeprofi die neuen Folgen von „Die Welpen kommen“. Dahermeldet er sich in seinem neuen Instagram-Post direkt aus dem Studio an seine Follower. „Es ist ein totales Chaos ausgebrochen“, erzählt er.

+++ Dunja Hayali: Verrücktes Rätsel für die Fans – „BH oder Maske?“ +++

---------------------

„Hundeprofi“ Martin Rütter:

  • Martin Rütter wurde am 22. Juni 1970 in Duisburg geboren
  • studierte Sportwissenschaften
  • danach ließ sich Martin Rütter zum Tierpsychologen ausbilden
  • 2008 startete bei Vox seine eigene Sendung „Der Hundeprofi“
  • Mittlerweile moderiert Rütter auch die RTL-Show „Martin Rütter – Die Welpen kommen
  • “Er hat schon diverse Bücher über das Training von Hunden verfasst
  • Beim Sender Vox läuft nun Rütters neue Show „Rütters Team“, in dem Hundetrainer aus Rütters Hundeschule in den Fokus gerückt werden

---------------------

Dann erklärt er, worum es sich bei dem ganzen Stress handelt. Es geht nämlich um die Adventskalender, den Martin Rütter bereits vorgestellt hat. In den 24 Türchen gibt es Leckerbissen für die Vierbeiner. Grund für die Ausnahmesituationist nun, dass die Kalender so schnell ausverkauft worden sind, dass Rütter und sein Team nicht mehr hinterherkommen.

„Was ihr gemacht habt ist einfach nicht mehr normal. Wir waren jetzt in zwei Tagen dreimal ausverkauft“. Bei seinen Mitarbeitern käme schon der Verdacht auf, Martin würde die Hundeleckerlis selbst verspeisen.

Jedoch gibt der Hundeprofi Entwarnung. Er konnte noch einige Kalender auftreiben. Allerdings ist nach den letzten 600 verbliebenen Exemplaren wohl Schluss.

------------------------

Weitere Promi-News:

Kate Middleton: Experte entdeckt DIESES Detail – sein Verdacht ist klar

Beatrice Egli: „Freue mich riesig" – jetzt darf sie es verraten

Sarah Lombardi: Worte voller Schmerz – „Macht mir echt richtig zu schaffen“

----------------------

Das der Adventskalender gut ankommt, kann man auch in den Kommentaren lesen. „Juhuuuuu! Ich hab auch noch einen bekommen! schreibt dort eine Hundebesitzerin“.

Bei diesem Anblick lief dem Hundeprofi eine Träne über das Gesicht. Was war passiert?

 
 

EURE FAVORITEN