Markus Lanz: Bitter! HIER ging alles schief – „Nicht ganz so optimal gelaufen“

Das ist Markus Lanz
Beschreibung anzeigen

ZDF-Talkmaster Markus Lanz wurde beim ARD-Quiz vom Pech verfolgt.

Bei „Wer weiß denn sowas?“ mit Kai Pflaume wurde schnell klar: Markus Lanz und die Sendung scheinen einfach nicht zusammen zu passen.

Das bringt auch Kai Pflaume treffend auf den Punkt: „Es ist für Markus bisher bei uns nicht ganz so optimal gelaufen. Manchmal hatte er Pech, dann war auch kein Glück dabei“.

+++ DSDS (RTL): Erste Sendung ohne Michael Wendler – so rechnet Dieter Bohlen mit dem Sänger ab +++

Markus Lanz muss große Niederlage einstecken

Denn bereits in der Vergangenheit hatte Markus Lanz bei dem ARD-Quiz eine Pleite einstecken müssen. Und die wiederholte sich am Montag.

Dabei hatte die Show für den Talkmaster richtig gut angefangen. Mit Quizpartner Elton hatte sich der gebürtige Südtiroler gut gegen Bernhard Hoëcker und Ina Müller behauptet.

---------------

Das ist Markus Lanz:

  • Markus Josef Lanz wurde am 16. März 1969 in Bruneck, Südtirol geboren
  • Seit 2008 moderiert er im ZDF seine eigene gleichnamige Talkshow
  • Von 2012 bis 2014 moderierte Markus Lanz die ZDF-Samstagabendshow „Wetten, dass..?
  • Seinen Durchbruch im TV feierte Markus Lanz bei RTL
  • Mit „Bares für Rares“-Moderator Horst Lichter schrieb er dessen Biografie „Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott: Die zwei Leben des Horst Lichter“
  • Am Dienstag endet die Winterpause seiner Talkshow

-----------------------------

In der letzten Runde lagen beide Teams mit der selben Punktezahl gleichauf. Doch dann kam die Entscheidungsfrage.

„Welches Land wird bei einer Autofahrt von Panama nach Mexiko über die Panamericana entlang der Pazifikküste nicht durchkreuzt“ wollte Kai Pflaume von beiden Teams wissen. Die Antwortmöglichkeiten: Nicaragua, Belize oder Honduras.

--------------------------------------

Mehr zu „Markus Lanz“:

--------------------------------------

Markus Lanz: Nur Pech bei „Wer weiß denn sowas“

Und beide Teams vereinten sich im Unwissen, rieten jeweils Nicaragua. Leider falsch. Die richtige Antwort wäre Belize gewesen. So fiel das Team von Markus Lanz auf null Punkte zurück und Markus Lanz sackte verzweifelt auf seinem Pult zusammen.

Die falsche Antwort verlängerte die Pleiten-Serie des Talkmasters. So hat Markus Lanz bei „Wer weiß denn sowas“ bislang noch nie gewonnen.

--------------------

Mehr News aus der Welt der Promis:

------------------------

Ein Ausschnitt der Sendung des ZDF-Talkmasters ging sogar viral. Warum das allerdings keine gute Nachricht ist, liest du hier.

 
 

EURE FAVORITEN