Veröffentlicht inPromi-TV

Markus Lanz: ZDF verkündet krasse Veränderung – jetzt darf's jeder wissen

Das ist Markus Lanz

Markus Lanz erwartet eine große Veränderung. Es geht hierbei um seine Talkshow, die das ZDF immer dienstags bis donnerstags im Programm hat.

Sendebeginn ist je nach Programmplan immer zwischen 22.45 Uhr und Mitternacht. Jetzt kündigt das ZDF aber eine Änderung des Programms und damit einhergehende Folgen für Markus Lanz an.

Markus Lanz: Das ZDF ändert das Programm – die Live-Show startet früher als sonst

Statt am späten Abend wird Markus Lanz am Donnerstagabend (10. März) schon ab 20.15 Uhr in die Live-Sendung starten.

——————

Fakten über Markus Lanz:

  • Markus Josef Lanz wurde am 16. März 1969 in Bruneck, Südtirol, Italien geboren
  • Er hat die deutsche und die italienische Staatsbürgerschaft
  • Er lebt in Hamburg
  • Seit 2008 moderiert er seine eigene Talkshow Markus Lanz
  • Lanz hat einen Sohn Laurin (21) aus einer Beziehung mit der Moderatorin Birgit Schrowange

——————

Es wird ein Abend der ganz im Zeichen des Krieges in der Ukraine steht. Zahlreiche Gäste werden mit Markus Lanz über die schrecklichen Ereignisse der vergangenen Tage sprechen.

Markus Lanz zeigt mit ZDF-Show Solidarität für die Ukraine

Während der Sendung wird auch eine Spendenhotline eingerichtet. Die Zuschauer und Zuschauerinnen können dort aktiv werden und Geld spenden.

——————

Weitere News zu Markus Lanz:

——————

Markus Lanz hatte in einer vergangenen Sendung SPD-Politiker Ralf Stegner zu Gast. Hier erfährst du, warum er mit seinen Aussagen für Empörung sorgte.