Veröffentlicht inPromi-TV

„Markus Lanz“ (ZDF): Kuriose Panne – plötzlich geht alle schief

„Markus Lanz“ (ZDF): Kuriose Panne – plötzlich geht alle schief

imago94561564h.jpg
„Markus Lanz“: Fehler in der Sendung. Foto: imago images

Upps, da stimmt doch was nicht?! Als die Zuschauer am Dienstagabend „Markus Lanz“ eingeschaltet hatten, dürften sich einige wohl ein wenig gewundert haben. Saßen in der ZDF-Talkshow doch unter anderem Schauspieler Ottfried Fischer und Ex-Spiegel-Chefredakteur Klaus Brinkbäumer.

Grundsätzlich nichts Verwunderliches, doch saßen exakt diese Gäste schon vor einer Woche, am 23. Oktober bei „Markus Lanz“. Zunächst wurde die Sendung jedoch ganz normal abgespielt.

Panne bei „Markus Lanz“: Was ist denn da passiert?

Erst nach knapp 2.30 Minuten hatte es wohl jemand gemerkt. Plötzlich erschien ein Gewitterbild auf den Empfangsgeräten. Darauf der Text: „Störung: Gleich geht’s weiter“.

——————-

Das ist Markus Lanz:

  • Markus Josef Lanz wurde am 16. März in Südtirol, Italien geboren
  • Markus Lanz ist ein italienisch-deutscher Moderator und Produzent
  • Seit 2008 moderiert er im ZDF die nach ihm benannte Talkshow
  • 2012 hatte Markus Lanz zudem „Wetten, dass…?“ übernommen
  • Die Show wurde am 13. SDezember 2014 abgesetzt
  • Er hatte „Wetten, dass…?“ von Thomas Gottschalk übernommen
  • Zwischen 1998 und 2006 war Markus Lanz mit Birgit Schrowange liiert
  • Das Paar hat einen Sohn

———————-

Erst nach 25 Sekunden ging „Markus Lanz“ weiter

Knapp 25 Sekunden war das Bild zu sehen, bis plötzlich der Vorspann von „Markus Lanz“ aufs Neue startete. Dieses Mal jedoch saßen neben Markus Lanz Thüringens SPD-Chef Wolfgang Tiefensee, Journalistin Kristina Dunz, Journalist Markus Feldkirchen und Astrophysiker Harald Lesch.

+++ Markus Lanz (ZDF): Als ein Gast DAVON anfängt, verstummt das Studio +++

Die Zuschauer nahmen die Panne mit Humor:

  • „Falsches Tape?“
  • „Ich habe ein Dejavu“
  • „Wer hat denn da beim ZDF gepennt..?!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und auch das ZDF konnte über den eigenen Fehler lachen. Auf Twitter schrieb der Sender: „Uuuups, da hat sich Bänder-Bernhard wohl vergriffen.“ Spaß verstehen sie ja in Mainz.

+++ Markus Lanz (ZDF): Gast macht düstere Prognose – „Möchte das nicht mitansehen“ +++