Mark Forster: Endlich offiziell! DIESE Neuigkeit lässt Fans ausrasten – „Traumkombi“

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Beschreibung anzeigen

Sänger Mark Forster hat seine Fans in den letzten Tagen ganz schön auf die Folter gespannt. Seit einiger Zeit kündigt Mark Forster nämlich neue Musik an – doch was genau wann erscheint, darüber ließ der 38-Jährige seine Anhänger noch im Unklaren.

Jetzt hat Mark Forster zumindest einen Teil endlich offiziell gemacht – und die Fans können es kaum erwarten.

Mark Forster verkündet Hammer-Neuigkeit

Endlich ist es soweit! Mark Forster hat seinen Fans eine heißersehnte Neuigkeit verraten.

Der ehemalige „The Voice Kids“-Coach versetzt seine Anhänger immer wieder mit kleinen Infos in Aufruhr um neue Musik.

----------------------------

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Ein Jahr später sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • Im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er mit Lena Meyer-Landrut in der Jury

----------------------------------------

Jetzt hat sich der Kappen-Träger durchgerungen und endlich mitgeteilt, wann seine neue Single erscheint: Und zwar schon am 9.4., also kommenden Freitag.

„Am 9.4.2021 kommt der neue Song“, schreibt Mark Forster auf seiner Instagram-Seite zu einem Video, in dem er eine Melodie am Klavier spielt und summt.

Doch das ist nicht die einzige Nachricht, die die Fanherzen höher schlagen lässt. Die Hashtags (#großevorfreude #0904) zu dem Beitrag sorgen für eine ganz bestimmte Spekulation.

+++ Mark Forster zeigt neues Bild – doch Fans achten nur auf den Hintergrund +++

Mark Forster: Fans haben DIESE Vermutung – „Traumkombi“

So vermuten einige Kommentatoren, dass Mark Forster eine Zusammenarbeit mit der Sängerin Lea veröffentlicht, schreiben:

  • „Kommt da etwas was zusammen mit LEA?“
  • „MARK und LEA – Traumkombi wird wahr“

Und bringen sogar noch jemand anderen ins Spiel: Wincent Weiss! „Mark Lea und Wincent? Wenn das stimmt, raste ich ja mal komplett aus, hahaha, wie krank wäre das bitte“, spekuliert ein Fan-Account.

-----------------

Mehr zu Mark Forster:

-----------------------

Tatsächlich hat auch Lea vor drei Tagen ihre nächste Single mit einem Piano-Video und den Hashtags #0904 und #vorfreude versehen. Und auch Wincent Weiss hat in einem Beitrag den Datums-Hashtag von Mark Forster genutzt.

Was wirklich dahinter steckt, werden wir alle wohl spätestens am 9. April erfahren. Während Mark Forster sich nach seinem „The Voice Kids“-Ende endlich wieder der Musik widmet, ist es still um seine ehemalige „The Voice“-Kollegin Lena Meyer-Landrut. Ihr letzter öffentlicher Post ist eine Weile her, wie du hier sehen kannst. (kv)