Veröffentlicht inPromi-TV

Mark Forster: Jetzt darf er es verraten – „Ich bin ein bisschen aufgeregt“

Mark Forster: Jetzt darf er es verraten –
„Ich bin ein bisschen aufgeregt“

Mark Forster.jpg
Mark Forster. Foto: IMAGO / Eventpress

Bei Mark Forster scheint in den vergangenen Wochen wirklich einiges los zu sein. Fast täglich meldet sich der Sänger auf seinem Instagramprofil und nimmt die Fans mit in seine Welt.

So ist Mark Forster derzeit schwer damit beschäftigt, sein neues Album an den Start zu bringen. Die Single „3 Uhr nachts“ mit Gesangs-Kollegin Lea wurde von den Fans ja schon sehr gefeiert, da soll die Platte dazu nicht abfallen.

Mark Forster: Morgen erfahren die Fans endlich mehr

Darum gibt es zum neuen Album sogar eine eigene Doku, wie der Sänger nun in seiner Instagram-Story berichtet. „Ich bin ein bisschen aufgeregt. Denn morgen geht’s irgendwie schon son bisschen los. Morgen um 18 Uhr kommt eine Doku über die Entstehung des Covers des neuen Albums“, verrät Mark Forster.

———————

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Ein Jahr später sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • Im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er mit Lena Meyer-Landrut in der Jury

—————————————-

Der Grund: Das Cover sei „super, super besonders“ für ihn, so Forster weiter. „Da steckt unfassbar viel Liebe und natürlich Aufwand drin“, schwärmt der Sänger. Im Rahmen der Doku werde Mark Forster dann auch den Titel und das Veröffentlichungsdatum seiner neuen Platte verraten. Zudem könne das Album ab Freitag bereits vorbestellt werden.

Mark Forster: Fans freuen sich riesig

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch nicht nur Mark Forster ist nervös. Auch die Fans freuen sich bereits wie Bolle auf die neue Platte des Sängers. „Oh Gott, wie schön. Glaub mir, wir sind auch aufgeregt und können es kaum erwarten“, schreibt beispielsweise eine Followerin. Und eine andere fügt an: „Oh mein Gott, ich sterbe. Ahhhhhhhhh. Ich kann kaum noch erwarten.“

—————————————-

Mehr News zu Mark Forster:

Mark Forster: Dieses Bild sorgt für Furore – „So freizügig kennt man ja gar nicht von dir“

Mark Forster bekommt besonderes Geschenk – „Danke ihr geilen Typen“

Mark Forster: Es ist raus – der Sänger ist überwältigt „Liebe“

—————————————-

Marks Ex-„The Voice Kids“-Kollegin Lena Meyer-Landrut hat sich übrigens auch gerade direkt an ihre Fans gewandt und dazu noch ein süßes Foto gepostet. Darauf ist sie nicht allein.