Mark Forster teilt Video: Fans völlig aus dem Häuschen

Mark Forster überrascht seine Fans mit neuer Musik.
Mark Forster überrascht seine Fans mit neuer Musik.
Foto: IMAGO / Eventpress

Lange war es ruhig um Mark Forster. Doch nun lässt der „The Voice Kids“-Kollege von Lena Meyer-Landrut endlich wieder von sich hören.

Tolle Neuigkeiten von Mark Forster! Der Sänger machte es spannend für seine Fans. Erst kündigte Mark Forster auf Social Media Großes an, dann folgte die Auflösung. Der Sänger ließ auf Instagram endlich die Katze aus dem Sack.

Was genau Mark Forster für seine Follower als Überraschung hat? Neue Musik! Einen ersten Vorgeschmack darauf liefert der Musiker nun.

Mark Forster: Es ist soweit – Sänger teilt mega Video

Nur wenige Tage zuvor machte Mark Forster bereits diese Ankündigung: „Wollte nur kurz mal droppen, dass schon bald, bald, bald ein neuer Song kommt.“

+++ „Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Matthias Killing deckt DAS auf – Zuschauer rasten aus +++

-------------------------

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Ein Jahr später sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • Im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er mit Lena Meyer-Landrut in der Jury

----------------------------------------

Nun setzt er sein Versprechen in die Tat um.

Bei Instagram postet der 38-Jährige ein Video aus dem Tonstudio, lässt sich dabei filmen, wie er seinen neuen Song am Klavier performt.

---------------------------

Mehr zu Mark Forster:

---------------------------

Mark Forster: „Eine kleine Sneaky Peaky zum neuen Song“

Dazu schreibt Lena Meyer Landruts ehemaliger „The Voice Kids“-Kollege: „Pssst... Hier mal eine kleine Sneaky Peaky zum neuen Song... Bock?“ Mit dem Hashtag „Ich hab Bock“ ist klar: Mark Forster kann es selbst kaum erwarten, seine neue Musik zu präsentieren.

Und die ersten Klavierklänge versprechen einiges. Das entgeht auch seinen Followern nicht, sie sind verzückt und kommentieren:

  • „OMG, ich freu mich soooo“
  • „Kann es kaum abwarten“
  • „Klingt jetzt schon unglaublich!!!“
  • „Yes Yes Yes!!“
  • „Oh mein Gott“

Zuletzt überraschte der Star mit einem Jubiläumsständchen zum 50. Geburtstag von „Der Sendung mit der Maus“. Mark Forster durfte dafür einen neuen Titelsong einsingen, war ganz aus dem Häuschen. Wie genau er ausflippte, das liest du hier >>>

------------------

Überraschend war auch eine Aktion einer Kandidatin in der Kuppelshow „First Dates“. Sie verließ einfach ihr Date, um etwas ganz Bestimmtes zu tun. Hier die ganze Geschichte >>>